Wenn die Türen nach der Abfahrt verschlossen wurden, wie kann ich die Türen von Innen entsperren ohne meine eigene aufzumachen.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Wenn die Türen nach der Abfahrt verschlossen wurden, wie kann ich die Türen von Innen entsperren ohne meine eigene aufzumachen.
Rüber o nach hinten klettern u diese Türen öffnen, wie soll ansonsten gehen.😭😭😒🤥😎
-
Rüber o nach hinten klettern u diese Türen öffnen, wie soll ansonsten gehen.😭😭😒🤥😎
Nein, es geht darum, dass Jemand zusteigen will, die Türen gehen aber nicht auf. Das ist dieser Diebstahlschutz, damit auf der Kreuzung der Taschendieb nicht ins Auto krabbelt. Das Auto kann nur nicht zwischen Taschendieb und meiner Frau unterscheiden.
-
-
Nein, es geht darum, dass Jemand zusteigen will, die Türen gehen aber nicht auf. Das ist dieser Diebstahlschutz, damit auf der Kreuzung der Taschendieb nicht ins Auto krabbelt. Das Auto kann nur nicht zwischen Taschendieb und meiner Frau unterscheiden.
Echt nun😒
Wenn sich deine Frau dem Auto nähert,dann Drück die Schloßtaste unter dem Infotainment und die Türen sind offen,ist dir das zu unsicher
-
Da gibt es eine Taste nachher gleich mal gucken.
-
Ja klar ziemlich in der Mitte,hast die wahrscheinlich deswegen übersehen.Leuchtet sogar gelb wenn Eny verriegelt Und ich muss die ziemlich oft verwenden wenn Sohn u Frau ankommen u ich warte auf sie.
-
Da u.a. auch Verkehrsbetriebe früher zu meinem Zuständigkeitsbereich gehörten, ist diese Taste für mich wie mit einem Bus an die Haltestelle fahren und die Türfreigabe betätigen. Werde ich in 30 Minuten wieder mal machen, wenn ich meine Frau abholen werde — passend an einer Haltestelle.
-
-
du kannst es sich einfacher haben, gib deiner Frau einen Enyaqschlüssel, muss die natürlich immer am Weib haben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)