Ich kann "rund um den Schlern" und in Richtung Rosengarten, Flüelapass und diverse Schwarzwälder Steigen als Erfahrung vorweisen. Da bin mit D + Paddles oder mit pACC gut hingekommen. Vielleicht probiere ich auch mal den B-Modus, da fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber bisher konnte der Enyaq auch so die Geschwindigkeit durch Rekuperieren halten. Gemeckert hat er trotzdem...
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Im B Modus,u pAcc den Zirlerberg runter ist doch sehr angenehm.Bin der Meinung ab 10% Neigung ,also abwärts, ist der B Modus interessant ,sonst hab ich ihn nicht viel verwendet.
-
Im B Modus,u pAcc den Zirlerberg runter ist doch sehr angenehm.Bin der Meinung ab 10% Neigung ,also abwärts, ist der B Modus interessant ,sonst hab ich ihn nicht viel verwendet.
Sorry, aber das ist "Schnulli", denn sobald Du den pACC aktiviert hast, ist es völlig Wurscht, ob Du in B oder D fährst. Der macht IMMER das Selbe.
-
Sorry, aber das ist "Schnulli", denn sobald Du den pACC aktiviert hast, ist es völlig Wurscht, ob Du in B oder D fährst. Der macht IMMER das Selbe.
Wie hieß dann kleine Paket,welches gab bevor die Umstellung auf Maxx usw war.
Weil das hab ich immer eingeschalten.
-
Wie hieß dann kleine Paket,welches gab bevor die Umstellung auf Maxx usw war.
Weil das hab ich immer eingeschalten.
Ich weiß jetzt nicht, wovon Du sprichst, was Du meinst.
-
Für mich ist B eine Komfortfunktion, ich möchte nicht mehr anders.
Neben der Rappelei ist es die Funktion, die mir beim Verbrenner fehlt.
-
Ich weiß jetzt nicht, wovon Du sprichst, was Du meinst.
Fahrassistenz Basic und Plus
-
Ich mime nochmals den Stil- und Formbeauftragten. Der Thread heißt KFKA. Die Frage war Beitrag #193. Bei #207 diskutiert Ihr noch immer über D und B. Das ist doch gerade nicht der Sinn dieses Fadens. Hier geht es doch um kurze und konkrete Antworten und nicht um die Diskussion und Weltanschauung Fahrmodus D oder B. Wollt Ihr nicht dazu mal einen eigenen Diskussionsthread aufmachen.
-
Langstreckenfahrer Du hast absolut Recht.
Wenn ein Administrator einen eigenen Thread eröffnen könnte... Oder gibt es schon einen?
Gruss Marcel
-
Moin kurze Frage, könnte leider nichts finden aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöde zum suchen..
Kann ich Spotify ohne Android Auto oder Apple car play abspielen also direkt installieren? Weil wenn ich Laura nach Spotify frage sagt sie immer dass dieser medienstream nicht installiert ist also muss es doch irgendwie gehen.
Danke euch im voraus
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)