Oder Schalt auf B, dann ist Autohold auch inaktiv.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Bei meinem ENYAQ ist AUTOHOLD unabhängig von D und B.
-
A
So hab ich das auch.
....
Und ja, wie FoG schreibt: Leg Dir Auto-Hold auf eine der 3 Favoriten im Infotainment.
Macht aus Sinn wenn Ihr in die Waschstrasse wollt, da kann man Autohold schnell deaktivieren. Ist gesünder für die Schleppkette
-
A
Macht aus Sinn wenn Ihr in die Waschstrasse wollt, da kann man Autohold schnell deaktivieren. Ist gesünder für die Schleppkette
Muss man aber nicht. Auf "N" stellen reicht. Schon mehrfach erprobt.
-
Das stimmt — doch bei der Vorwäsche muss man bei uns immer wieder kleine Stücke vorfahren und wenn dann AUTO HOLD eingeschaltet ist, blockiert mein ENYAQ sehr schnell, vor allem, wenn gerade der Sprühstrahl zum Einseifen auf die Sensoren kommt. Daher deaktivier ich bei mir AUTO HOLD, macht es für mich entspannter.
(By the way: an Anfang habe ich vor lauter Aktion vergessen, N rein zu legen — mein ENYAQ fuhr munter in die Waschanlage rein und die Bediener kamen in Aktion🫢😱.)
-
Bekommt jeder Enyaq beim Softwareupdate auf 3.0 eine neue 12V-Batterie oder ist das nur für bestimmte Enyaqs angedacht?
-
Bekommt jeder Enyaq beim Softwareupdate auf 3.0 eine neue 12V-Batterie oder ist das nur für bestimmte Enyaqs angedacht?
Alle!
-
Bei unserem Update war der Tausch mit dabei. Ich glaube, es gilt für alle.
-
Bei mir funktioniert die App
-
Bei mir funktioniert die App
Bei mir seit ca. 10 Minuten wieder.
Dieses Mal ging gar nichts. Auch nicht Tronity.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)