[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Gibt es schon. Leckt nur nicht 😂650BAF4B-BBBE-4E0D-B57A-E4A14822BAF1.jpeg

  • Aktives Airplay - Anruf kommt rein - Display spring auf den Anruf

    Ab da komme ich nicht mehr in div Menüs Mittels der Knöpfe (Fahrprofil, Klima,…)


    Bei euch auch?

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Aktives Airplay - Anruf kommt rein - Display spring auf den Anruf

    Ab da komme ich nicht mehr in div Menüs Mittels der Knöpfe (Fahrprofil, Klima,…)


    Bei euch auch?

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Frage an die 2.x bubble


    Ist die Anzeige des Homebildschirms ident zu meinen 3.0 Screenshots?

    Mit geht es um den Rand oberhalb der Kachel - der zB nicht in der Vollansicht vom Navi da ist.

    Dachte zuerst es hängt irgendwie mit dem CarPlay-Kachel Problem zusammen. Habe aber alle Kacheln vom Homebildschirm geleert….

    Den gleichen Rahmen habe ich auch im CarPlay


    AD095F6C-9618-41A9-BA67-DE8538B53F5C.jpgE5A051CC-5F2A-4F24-9A8B-96DB6F64B810.jpg6B0B3DBB-ED18-4A63-8D91-225122502EA9.jpg

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Also bei der Vollbilddarstellung von Android Auto ist auch oben und unten ein schmaler Streifen mit dem Hintergrund.

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Kann man eigentlich das "kriechen" des Fahrzeuges irgendwie abstellen ?


    Ich kann das Fahrzeug nicht bis zum Stillstand ausrollen lassen. Ab einer bestimmten geringen Geschwindigkeit gibt er selbständig wieder Strom (der grüne Balken kommt wieder etwas). Und dann muß er durch Bremseinsatz gestoppt werden. Das gibt immer so einen Ruck. An jeder Ampel beschweren sich die (Selbst-Verbrenner-)Mitfahrer, ob ich wohl nicht vorsichtiger stehenbleiben kann ...


    Ähnliches bei Hindernissen. Ich hab mir in der Garage ein Brett am Boden befestigt um die Abstellposition zu finden. Und wenn ich da beim "anfahren" nicht sofort bremse, dann krabbelt er selbständig drüber ...

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9667 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)