Gibt es schon. Leckt nur nicht 😂650BAF4B-BBBE-4E0D-B57A-E4A14822BAF1.jpeg
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Aktives Airplay - Anruf kommt rein - Display spring auf den Anruf
Ab da komme ich nicht mehr in div Menüs Mittels der Knöpfe (Fahrprofil, Klima,…)
Bei euch auch?
-
Mit Airplay meinst du apple nehm ich an?
-
Ja, iPhone wireless mit/über Airplay verbunden
-
Aktives Airplay - Anruf kommt rein - Display spring auf den Anruf
Ab da komme ich nicht mehr in div Menüs Mittels der Knöpfe (Fahrprofil, Klima,…)
Bei euch auch?
Nö
-
Frage an die 2.x bubble
Ist die Anzeige des Homebildschirms ident zu meinen 3.0 Screenshots?
Mit geht es um den Rand oberhalb der Kachel - der zB nicht in der Vollansicht vom Navi da ist.
Dachte zuerst es hängt irgendwie mit dem CarPlay-Kachel Problem zusammen. Habe aber alle Kacheln vom Homebildschirm geleert….
Den gleichen Rahmen habe ich auch im CarPlay
AD095F6C-9618-41A9-BA67-DE8538B53F5C.jpgE5A051CC-5F2A-4F24-9A8B-96DB6F64B810.jpg6B0B3DBB-ED18-4A63-8D91-225122502EA9.jpg
-
Also bei der Vollbilddarstellung von Android Auto ist auch oben und unten ein schmaler Streifen mit dem Hintergrund.
-
Kann man eigentlich das "kriechen" des Fahrzeuges irgendwie abstellen ?
Ich kann das Fahrzeug nicht bis zum Stillstand ausrollen lassen. Ab einer bestimmten geringen Geschwindigkeit gibt er selbständig wieder Strom (der grüne Balken kommt wieder etwas). Und dann muß er durch Bremseinsatz gestoppt werden. Das gibt immer so einen Ruck. An jeder Ampel beschweren sich die (Selbst-Verbrenner-)Mitfahrer, ob ich wohl nicht vorsichtiger stehenbleiben kann ...
Ähnliches bei Hindernissen. Ich hab mir in der Garage ein Brett am Boden befestigt um die Abstellposition zu finden. Und wenn ich da beim "anfahren" nicht sofort bremse, dann krabbelt er selbständig drüber ...
-
Das ist aber bei jedem Automatik so....ob Verbrenner oder Elektro....
-
Das kann man deaktiviere, dazu dient das Pedal links neben dem Strompedal
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)