Habt ihr teilweise auch das Problem, dass die Heckklappe (nicht elektrisch) nach dem Schließen immer noch offen ist, obwohl man sie ausreichend fest zugemacht hat? Ich denke immer sie ist zu und auf dem Display wird dann noch angezeigt, dass sie offen ist.
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Nur am Anfang. Aber es ist wirklich nicht einfach, sie per Zugriemchen richtig geschlossen zu bekommen, ohne sich das Handgelenk zu stoßen.
-
Fest und schnell ziehen klappt bei mir immer
-
Fest und schnell ziehen klappt bei mir immer
Deine Art Sport zu treiben😁
-
Ich drück immer nach oder bin direkt zu faul für.den Zugriemen und tatsche in der Höhe vom Nummernschild.
-
Ich lade gerade zum ersten Mal meinen Enyaq an der heimischen Wallbox (Elli Connect von Skoda). Er lädt jetzt seit rund zwei Stunden. Vorhin war ich im Carport und Eny hat ganz schön laut geröchelt, ich denke der Lüfter für den Akku lief. Gerade eben ist er wieder ruhig.
KF:
Ist es normal, dass der Enyaq beim 11 kW AC-Laden ab und zu den Akku kühlt und das relativ laut?
-
Ja - wir laden ebenfalls über die Elli
-
Garage zu, Ruhe is.
-
Der lüftet nicht den Akku, sondern die Ladeelektronik. Mit weniger Ladeleistung bleibt er meistens ruhig.
-
Eny hat ganz schön laut geröchelt,
Vielleicht auch Corona? 😂
Der Lüfter kann schon mal anspringen beim Laden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10052 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)