Ganz zu Anfang meines Enyaq Daseins meinte der Händler da auch mal - da die Funktionalitäten für die nicht ME3 Software jedoch nicht zur Verfügung stehen ....
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ganz zu Anfang meines Enyaq Daseins meinte der Händler da auch mal - da die Funktionalitäten für die nicht ME3 Software jedoch nicht zur Verfügung stehen ....
Okay, schade. Dann hat sich der Händler wohl geirrt und ich muss noch etwas warten. Danke!
-
Mit Deiner FIN kannst Du hier nachsehen, was möglich sein sollte: Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
-
-
Mit Deiner FIN kannst Du hier nachsehen, was möglich sein sollte: Verfügbarkeitsliste (skoda-auto.com)
Aber dort ist für meine FIN auch alles angehakt, obwohl ich keine ME3 habe.
z. B. "
Online data for Travel Assist"
Das sollte doch nur mit ME3 unterstützt sein oder verstehe ich das falsch?
-
Freu Dich heatschgern_ev
-
Ist das wirklich so, dass SW-Stände < ME3 hier keinen Haken haben?
Edit: Post reduziert.
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich dem Braten trauen kann...
Ist das wirklich so, dass SW-Stände < ME3 hier keinen Haken haben?
Zum Beispiel dürften diese ja dann auch keinen Haken bei "Online System Update"haben, weil das erst später funktioniert?
An jemanden mit < ME3, ist das so?
Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag
2. Kurze, einfache Fragen
3. Kurze, einfache Antworten
Für alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten Thread erstellen.
-
Eine kurze Frage an alle mit dem Sportlich-Paket.
Hat der Beifahrersitz die Isofix-Befestigungspunkte?
-
Eine kurze Frage an alle mit dem Sportlich-Paket.
Hat der Beifahrersitz die Isofix-Befestigungspunkte?
Ja hat er!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)