[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• nitech

Okay das soll gehen? Also das man auch enriegeln, hupen etc. Kann, so wie es bei meinem Golf 8 schon der Fall ist?

Glaub schon, wozu sonst das zusätzliche remote access Paket? Hupen allerdings weiß ich nicht. Tür entriegeln, Fenster auf und Lichter an/aus sollten gehen. Im Playstore bei den Bildern zur App ist da auch eins mit entriegelnknopf... Ohne me3 kann ich das aber nicht bestätigen.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Tripplaner via Google Maps (hier sieht man auch den aktuellen Ort des Enyaq), allerdings habe ich noch nicht probiert darüber etwas ans Navi zu schicken. Man kann es schicken, aber wie es im Fahrzeug ankommt, das sehe ich morgen wenn ich aus der TG fahre.

Um mich selbst zu zitieren.

Ziel hätte ich im Navi speichern können und von da dann starten.

• Also selbst wenn, das Hupen würde ich sein lassen, das ist so erbärmlich und peinlich, daß man damit allenfalls zur Lachnummer wird. By the way: Hat irgendwer schon eine Lösung als Ersatz für diese miese Tröte gefunden?

Meine Lösung: Nicht benutzen, macht eh nur Lärm, der Angehupte versteht es in der Regel nicht (Wenn er überhaupt noch die Hupe hört). Alles andere geht per Lichtzeichen, dass macht auch keinen Lärm.

Meine Hupe kann ich bei einem möglichen Verkauf, mit unbenutzt + neuwertig angeben :)

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Bei den 20-Zoll Rädern gilt beim 80er auch die Pflicht zur Mischbereifung, oder?

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Kennt jemand den Farbcode für das Mamba-Grün vom Coupé? Ich habe Einen Code aufgeschnappt den ich gerne verifizieren würde bevor der Lack angerührt wird.

• Das müsste "I3I3" sein.

Im Konfigurator ändert sich die URL, je nachdem, welche Farbe man auswählt:

grün (I3I3) - blau (K4K4)

• Im Konfigurator ändert sich die URL, je nachdem, welche Farbe man auswählt

Fuchs!!! 😁 Danke!

• Könnte aber auch nur der Bestellcode im Konfigurator sein - ggf mal bei Skoda nachfragen

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)