Eine 🤓 wäre angebracht. 😂
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Bedienungs....was? Nie gehört davon. Männer lesen doch keine Bedienungsanleitung
-
Eine 🤓 wäre angebracht. 😂
Nuja, die Temperatur erscheint nur wenn man die Ansicht mit 3 Kacheln nutzt. Das tue ich aber nicht, daher sah ich sie auch nicht. In der Zwei-Kachel-Ansicht verschwindet die Temperatur.
Muss man auch nicht verstehen.
-
In der Zwei-Kachel-Ansicht verschwindet die Temperatur.
Also ich habe links 3 * 3 Karte und rechts 2 * 3 Fahrdaten
Die Aussentemperatur wird mir trotzdem immer oben rechts angezeigt.
-
Genau, die oberste Zeile wird doch immer angezeigt.
-
Ich vermute, er meint das Mäusekino.
-
Leider nein
pasted-from-clipboard.png
Ich habe das LutscherHolzbank Paket. Kleines Display. Bei mir steht da nie was in der oberen Zeile.
Mit den Kacheln meinte ich auch das Mäusekino.
Mit 3 Kacheln
Mit 2 Kacheln
Und da ich zweikachelig unterwegs bin frug ich mich wo zum Henker ich die Außentemp sehen kann. -
Ach das ist ein 50er?
Da mag das anders sein, keine Ahnung, aber im 60er und 80er wird die Temperatur dauerhaft angezeigt. Hättest du ja auch sagen können, dass du eines der seltenen kleinen Displays hast.Mach mal einen Neustart des Displays, also lange auf dem Ein-/Aus-Knopf bleiben (20 Sek.).
-
Ja, ein seltenes 50er-Einhorn...tschulligom. Wenn man nur eine Variante kennt weiß man nicht, dass es wo anders anders gelöst ist ist. Nu isses ja geklärt.
Mehr Kacheln im Mäusekino = mehr Außtentemperaturanzeige. Total beknackt und vielleicht sogar ein Bug, aber wenn ich's weiß kann ich damit leben.
Edit: Neustart ist wurscht. Das ist anscheinend einfach so gelöst.
-
Mit Signatur wär das nicht passiert ....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)