- Kann ich den Dongle "immer" eingesteckt lassen?
Wenn Du keine Alarmanlage hast geht's. Mit Alarmanlage löst diese ein paar Minuten nach dem abschließen aus, da sie erkennt, dass etwas im Diagnoseport steckt und einen Manipulationsversuch wittert.
- Kann ich den Dongle "immer" eingesteckt lassen?
Wenn Du keine Alarmanlage hast geht's. Mit Alarmanlage löst diese ein paar Minuten nach dem abschließen aus, da sie erkennt, dass etwas im Diagnoseport steckt und einen Manipulationsversuch wittert.
Nur bei abgeschlossenem Auto und wenn sich die Handy-App mit dem Dongle verbinden will.
Mein Dongle steckt auch immer drin und solange ich die App nicht starte, passiert auch nix.
Wie weiter oben schon geschrieben, wenn die Verbindungsreichweite des Dongles zum Handy ausreicht, kann man sich auch aus der Ferne mit dem Dongle verbinden und Daten empfangen. Hat das Auto eine Alarmanlage und ist verschlossen, wird dann jedoch der Alarm ausgelöst.
Was ist der Serviceplan für das enyaq?
ich habe das Fahrzeug im Oktober letzten Jahres erhalten, aber ich habe es kaum benutzt, es ist nur etwa 1800KMs.
Alle 2 Jahre
Werden die aktuellen Enyaqs auf Pirelli Scorpion ausgeliefert? Bei mir waren es noch Hankook Ventus
Werden die aktuellen Enyaqs auf Pirelli Scorpion ausgeliefert? Bei mir waren es noch Hankook Ventus
Gibt's nach wie vor drei Lieferanten Meines Wissens.
Hankook,Pirelli, Bridgestone.
Wie kann man das automatische Licht ein/ausschalten umstellen, dass Abblendlicht immer an ist?
Verlesen, das Abblendlicht funktioniert wie bei jedem Auto am Lenkstockhebel ziehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)