Hast Du die Dienste im In-Car-Shop oder bei Skoda-Connect denn aktiviert (kostenlos gekauft)?
Ist Dein Eny online?
Eigentlich ja. Das habe ich aber erst gestern Abend aktiviert. Vielleicht dauert das mit dem Fahrzeugstatus noch etwas.
Hast Du die Dienste im In-Car-Shop oder bei Skoda-Connect denn aktiviert (kostenlos gekauft)?
Ist Dein Eny online?
Eigentlich ja. Das habe ich aber erst gestern Abend aktiviert. Vielleicht dauert das mit dem Fahrzeugstatus noch etwas.
weg
Bitte beachtet doch die Regeln #1.
Danke.
Da ich unseren Enyaq ja schon im Juli 2021 bestellt habe, aber das Fahrzeug jetzt erst (laut FIN ein MJ23) erhalte: Was für ein Modell muss ich denn nun beim BAFA-Antrag auswählen? Das mit dem Zusatz "(ab MJ22.2)" oder ohne diesen Zusatz?! Rechnung habe ich noch nicht (und würde ich ggf. dementsprechend ausstellen lassen).
Auf der verbindlichen Bestellung war natürlich der Preis für das "alte" Modell (also ohne den Zusatz) angegeben, daher vermute ich, dass ich dieses Modell angeben muss (ungeachtet des tatsächlich gelieferten Modelljahres).
Im Zweifel würde ich das Model nehmen, bei dem der Basispreis zur BAFA Liste passt.
Auf der verbindlichen Bestellung war natürlich der Preis für das "alte" Modell (also ohne den Zusatz) angegeben, daher vermute ich, dass ich dieses Modell angeben muss (ungeachtet des tatsächlich gelieferten Modelljahres).
Wir haben das gelieferte Modell angegeben und auch die Förderung bewilligt bekommen.
Ich habe auch den Sportline bestellt (Förderung 5.000€).
Auf der Rechnung stand dann, Enyaq Basismodell mit Sportpaket, also volle Förderung.
Es gilt die Rechnung.
Unten links bzw. rechts im Infotainment sollte man die Sitzheizung einstellen können. Bei mir erscheinen die entsprechenden Symbole nicht (mehr?). Wie kann ich sie wieder einfügen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)