[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

• Also ich klicke auf das Einschaltsymbol und dann aktiviert es auch meine Lenkradheizung.

Dateien

• Wenn Du dann auf diese Funktion drautippst, kommt das entsprechende Einstelungfenster, wo die Temperatur eingestellt wird. Dort dann oben rechts auf die 3 Punkte drücken, uind dann auf "Sitze beheizen"

Bei mir steht dann folgendes:

IMG_2334.png

Das funktioniert bei mir tadellos!

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Funktioniert bei mir einwandfrei. Genau so, wie auch von LiberTango beschrieben.

Funktioniert die Lenkradheizung wenn du sie direkt am Lenkrad aktivierst?

Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket, SW 4.1

Bestellt 19.12.2023, Produktion 03.07.2024, Übernahme 10.07.2024

• Ist alles genau so aktiviert und die LH funzt sonst auch. Nur eben nicht beim Vorheizen via App.

Hab mal dem Support geschrieben, die wollen ein Protokoll aus der App. Mal sehen, ob da was bei herum kommt.

Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für 03/24) | ausgeliefert: 07/24

• pasted-from-clipboard.pngHallo, nicht, dass es wichtig wäre, aber eine kurze Frage zur haptischen Taste des Parklenkassistenten habe ich:

Leuchtet die Taste bei euch wenn man sie drückt?

Bei mir leuchtet da nix.

• Hab dem ganzen keine weitere Beachtung geschenkt ... zumal ich die Schlüsselbatterie erst im letzten Frühjahr erstmals getauscht hatte.

Und heute dasselbe Spiel. Mein Schlüssel wollte nicht. Mit dem von der Frau konnte ich aufsperren.

Hab dann doch die Cr2032 getauscht. 3 Stück beim Edeka für 0,95 EUR geholt.

• Und heute dasselbe Spiel. Mein Schlüssel wollte nicht. Mit dem von der Frau konnte ich aufsperren.

Hab dann doch die Cr2032 getauscht. 3 Stück beim Edeka für 0,95 EUR geholt.

Bei den CR2032 gibt es riesige Qualitätsunterschiede. Ich würde da ausschließlich auf Marken Batterien setzen. Und immer daran denken wenn beide Schlüssel genutzt werden, dass die Meldung Schlüsselbatterie ersetzen sich nicht zwingend auf den Schlüssel bezieht mit dem man zuletzt aufgeschlossen hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10274 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)