Kann man eigentlich die 30-Minuten-Vorgabe bei der Standklimatisierung anpassen? Gefunden habe ich dazu im Auto nichts...
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Nein
-
Schade. Aber ist halt so.
-
Ist ein Klappern/Rappeln aus dem Bereich der B-Säule (Fahrerseite) ein bekanntes Problem?
Ich kann es nicht genau lokalisieren. Könnte der Verstellmechanismus des Gurtes sein oder die Türverkleidung.
Klappert auf jeden Fall mit und ohne Schirm und dem Gurt in jeder Position...
-
Bei mir klappert nichts. An der A-Säule ist bei mir aber weder der Gurt befestigt, noch der Schirm in der Nähe 🤷♂️
-
Ah, da war ich etwas durcheinander 😁
Ich meine die B-Säule.
-
Eine ganz banale Frage. Wo sieht man eigentlich das aktuelle Tagesdatum?
Ich weiß, auf dem Smartphone, aber wo im Enyaq?
-
Smartphone ins Auto mitnehmen? 🤣 sorry, konnte es nicht lassen…
-
Eine ganz banale Frage. Wo sieht man eigentlich das aktuelle Tagesdatum?
Ich weiß, auf dem Smartphone, aber wo im Enyaq?
Gibts nur bei den Modellen mit Fluxkompensator. Da ist das vorgeschrieben... 🙈🤪
Bei den normalen wüsste ich jetzt nicht, dass das irgendwo ständig angezeigt wird.
-
Gibt es eine Möglichkeit einen geplanten Ladestopp aus der Route zu löschen wenn man die automatische Ladeplanung aktiviert hat um zu sehen, mit wieviel Prozent Minus man am Ziel ankommen würde?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)