Wenn das Rad im normalen Fahrbetrieb soweit ausfedert, hast du andere Problem als möglicherweise etwas Dreck an der Kolbenstange vom Dämpfer
[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, daher die Frage scnell und kurz hier:
Kann ich verhindern, das der Enyaq beim Losfahren die Türen verriegelt?
Und wenn ja wie?
-
Mit der Suche habe ich nichts brauchbares gefunden, daher die Frage scnell und kurz hier:
Kann ich verhindern, das der Enyaq beim Losfahren die Türen verriegelt?
Und wenn ja wie?
Ja. Autoeinstellungen, ich vermute außen und dann bei Türen.
-
Vermutlich nicht, da das zu den NCAP kritischen Einstellungen gehört. Anders ausgedrückt, die Crash Tests werden mit verriegelten Türen gemacht und so gibt's die Zulassung. Wenn du die jedesmal von Hand entriegelst, ist das deine Entscheidung zu leicht verringerten Sicherheit.
-
Hier
-
Hier
Dort kann ich einstellen, welche Türen sich öffnen, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder irre ich mich?
-
War das nicht mit Verriegelungstaste ein paar Sekunden festhalten um die automatische Verriegelung zu deaktivieren?
Kann aber sein, dass das bei einem anderen Auto war, habe ja aktuell keinen Enyaq mehr.
-
Dort kann ich einstellen, welche Türen sich öffnen, wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne, oder irre ich mich?
Das ist richtig. Das beeinflusst nicht das autom. Schließen der Türen beim Losfahren.
-
Bei meinem Octavia kann man es noch deaktivieren. Beim Enyaq scheinbar nicht mehr.
-
Bei meinem Octavia kann man es noch deaktivieren. Beim Enyaq scheinbar nicht mehr.
Beim Enyaq kann man das aber weiterhin codieren!
Zumindest mit 3.5 ging das noch!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)