[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • IäDas Coupe hat keinen Heckscheibenwischer,..

    Das Coupé gibts (oder gabs?) auch mit Heckscheibenwischer, zumindest in der Schweiz.

    Dateien

  • Ich glaub das ist unter den Farbeinstellungen versteckt.

    Tatsächlich - Danke!!

    Überall sonst hätte ich schon gesucht, aber Farb-/Darstellungseinstellungen.... :rolleyes:

  • Wo kann man eigentlich die Helligkeit des Fahrerdisplays anpassen?


    Ist das an der Helligkeit des HUD gekoppelt ?


    Mit der Helligkeit des großen Displays hat das doch nichts zu tun, oder?

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Tatsächlich - Danke!!

    Überall sonst hätte ich schon gesucht, aber Farb-/Darstellungseinstellungen.... :rolleyes:

    Da kann man sich nur wundern, wer sich so was ausdenkt :/ ?( Benutzerfreundlich und intuitiv geht anders.

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Johannes92 Vielen Dank!


    Den Menüpunkt habe ich bei der Suche sogar gesehen, bin aber darüber hinweggegangen, weil ich dachte da geht es nur um das Innenlicht :/ Dann schaue ich mir das nachher noch einmal an.

    Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2


    (Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

  • Kann man eigentlich die Qi-Ladefunktion bei ME 3.7 deaktivieren?


    Einige schrieben, dass sie das getan haben, weil das Handy eh per Kabel verbunden ist. Ich suche mir ab seitdem einen Wolf in den Einstellungen…

  • Geht ganz einfach, das Handy in die linke Ablage legen. Ne geht leider nicht so wie du es meinst. Dafür hast du in den ganz neuen keine Anbindung an die Aussenantenne mehr. <X

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Geht ganz einfach, das Handy in die linke Ablage legen. Ne geht leider nicht so wie du es meinst. Dafür hast du in den ganz neuen keine Anbindung an die Aussenantenne mehr. <X

    Du meinst sicherlich die rechte Anlage. 😊


    Recht es nicht, wenn man das Handy mit dem Display nach unten ins Fach legt?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9855 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)