[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Eine neue Frage:
    Alle die ein HUD haben:
    Mir passierte es mittlerweile 3x in 40 Tagen und ca 4000km dass das HUD ausfiel. 2x genau an der gleichen Stelle in einem Tunnel. Es funktioniert dann wieder einwandfrei nach einem Stop.
    Ich vermute das irgend eine Signalstörung von aussen das HUD abschaltet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

  • Eine neue Frage:
    Alle die ein HUD haben:
    Mir passierte es mittlerweile 3x in 40 Tagen und ca 4000km dass das HUD ausfiel. 2x genau an der gleichen Stelle in einem Tunnel. Es funktioniert dann wieder einwandfrei nach einem Stop.
    Ich vermute das irgend eine Signalstörung von aussen das HUD abschaltet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Bei mir (Erstzulassung 03/2023, 26000 km) ist das HUD bisher nicht einmal ausgefallen. Und im Sommerurlaub sind wir in Norwegen durch zahlreiche Tunnel gefahren, davon waren einige auch lang.


    Das das Auto ständig die Mobilfunkverbindung verliert, sehe ich häufig aufgrund des Hinweis im Bildschirm.

  • HUD ist bei uns bislang (>1 Jahr, 40tkm) einmal ausgefallen; war auch hier nach Busruhe wieder ganz normal in Betrieb und ich hab dem daher keine weitere Beachtung geschenkt und es als kurzen Schluckauf der Soft-/Hardware abgehakt.

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Bisher einmal ausgefallen. Kurz angehalten, Zündung aus & ein und es lief wieder. ME 3.5, EZ 6/2023

  • Kein Ausfall seit 5/22

  • Ohne Transportpaket schau mal in den Beutel mit Kompressor und Dichtmittel.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)