[KFKA Thread] Skoda Enyaq Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • der Enyaq lädt die 12V Batterie nie automatisch nach

    geladen wird nur während der Fahrt oder beim Ladevorgang, der ja nach wenigen Stunden abgeschlossen ist

    Einspruch euer Ehren, die 12V Batterie wird zumindest bei AC Laden auch geladen. Glaub es mir ich kenne es noch aus Zeiten vor dem allgem. Batterieupdate. Ein paar Std. AC Laden hat da immer geholfen.

    Man durfte sein Fzg. nur nicht mit voller HV Batterie abstellen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Einspruch euer Ehren, die 12V Batterie wird zumindest bei AC Laden auch geladen.

    habe nichts anderes behauptet, lies mal genau :)

  • Lag in einer kleinen Tüte in dem Styropor Teil vom Transportpaket unter der Abdeckung, die räumt aber soweit ich weiß der Händler ein.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Gibt es eine (einfache) Möglichkeit, bei der Dachkonsole (Coupé) an 5V bei Zündung zu kommen?

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024 > 07/2024

  • Klingt wie das Thema DashCam. Da gibts schon viele Beiträge dazu. Aber an der Konsole sind keine 5v soweit ich das in Erinnerung habe. Zumal die Dachkonsole im Zusammenhang mit dem Panoramadach soweit vorhanden eh dazu neigt Probleme zu machen. Da würde ich mich sehr hüte da was abzugreifen.

  • Bei mir war es in einer Tasche zusammen mit dem Kompressor und dem Dichtmittel.

    iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

    Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021

  • Wie groß ist beim Coupé mit ebenem Ladeboden der Abstand zur Hutablage (Höhe Laderaum)?

    Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket

    Bestellt 19.12.2023, ULT 04/2024 > 08/2024 > 06/2024 > 07/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9307 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)