Weiß ich. Beim Vorwärtseinparken auch strange den Umweg gehen zu müssen.
Mach erst kurz rückwärts und dann wieder vorwärts. Das müsste doch gehen.
Weiß ich. Beim Vorwärtseinparken auch strange den Umweg gehen zu müssen.
Mach erst kurz rückwärts und dann wieder vorwärts. Das müsste doch gehen.
Die Parkassistent Taste, neben der Mode Taste 🤔
Die Parkassistent Taste, neben der Mode Taste 🤔
Es wurde doch beschrieben, das geht halt nicht bei manchen Enyaqs.
Es wurde doch beschrieben, das geht halt nicht bei manchen Enyaqs.
Sorry. Hab nicht alles gelesen 🙈 Dann habe ich wohl das Glück des frühen Baujahrs. Da war noch alles besser 😉
Du hast wahrscheinlich keinen PLA sondern nur die Kamera?
Bei meinem Coupé ging es ab Werk mit nur der Rückfahrkamera bzw. nach der Nachrüstung von der 360 Grad Rundumansicht auch noch über die „P-Taste“ aber nach der Nachrüstung vom PLA nicht mehr, da ich nun über die „P-Taste“ den Parklenlassist aktiviere.
Sorry for English question, but does anybody know, what is under this Styrofoam filling in the right part of rear trunk well?
It takes up almost half of rear trunk well.
It's Enyaq iV 80 Sportline with transport packet:
There's the subwoofer of the soundsystem.
Gibt es die EcoSuite noch? Bzw. entgültig gestrichen, oder wird sie in der Zukunft wieder bestellbar sein?
Mein 4-Jahres Leasing läuft in einem Jahr aus und langsam aber sicher muss man sich mal mit den Optionen beschäftigen. Ich finde im Konfigurator nur noch "all-black-Variaten" , (mal abgesehen von der Fancy Neongrünen Ziernaht im RS)...
Wo finde ich folgende Einstellung?
Fahrzeug geschlossen: Wenn ich in den Türgriff "greife", soll das Fahrzeug öffnen.
Beim Weggehen soll ein Berühren des Türgriffs das Auto abschliessen.
Finde diese Einstellung nicht mehr..
Danke
Alles anzeigenWo finde ich folgende Einstellung?
Fahrzeug geschlossen: Wenn ich in den Türgriff "greife", soll das Fahrzeug öffnen.
Beim Weggehen soll ein Berühren des Türgriffs das Auto abschliessen.
Finde diese Einstellung nicht mehr..
Danke
Menue: Fahrzeug - Aussen - Öffnen u. Schliessen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)