Wenn er auf beiden Seiten eingesteckt ist, definitiv ja.
Ladeseitig abgesteckt habe ich noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass er erkennt wenn noch ein Stecker in der Fahrzeug Dose ist.
Ladeseitig abgesteckt habe ich noch nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass er erkennt wenn noch ein Stecker in der Fahrzeug Dose ist.
Wallbox ist eine Zappi mit fest installiertem Kabel.
Na, dann .... ja.
Ist mir schon passiert, dass ich eingesteckt losfahren wollte. Da ist ne große Meldung bezüglich des Ladezustandes auf dem Infotainmentschirm und das Auto lässt sich nicht in den Betriebszustand schalten. Ladevorgang war da schon lange abgeschlossen.
Ist es möglich über die vorderen USB Anschlüsse einen Stick oder Festplatte mit eigener Musik anzuschließen, die auch abgespielt werden?
Und wenn ja, muss ein bestimmtes Dateiformat vorhanden sein?
Ja, bei mir 1TB SSD
Flatron ja, sogar Videos gehen (Bild nur im Stand) Format wird mehr oder weniger alles gängige Unterstützt (siehe BA)
Es werden sogar mehr Dateiformate unterstützt als in der BA genannt. Bei mir hängt eine 1 TB SSD an einem der vorderen USB-C Anschlüsse mit hochauflösenden AIFF-Dateien. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieses Format in der BA nicht genannt.
Erfolgreich getestet: mp3, Ogg Vorbis, Opus, AAC, FLAC, WMA.
Man sollte sich über zwei Beschränkungen des Infotainments bewusst sein:
Diese Beschränkungen bewirken, dass Mist herauskommt, wenn man anhand der Künstler oder Alben zu suchen versucht.
Um diese Beschränkungen zu umgehen, muss man eine saubere Benennung von Ordnern und Dateien bewirken (mein Tipp: MusicBrainz Picard) und navigiert dann anhand der Ordnerstruktur.
Rückfragen gerne in neuem Thread, mich dann dort markieren. Wir sind hier in KFKA.
...habe keine Frage aber einen interessanten Termin, der jetzt endlich feststeht (u.a. Entscheidung Anhebung der BLP-Grenze für 0,25%-Versteuerung auf 70.000,00 Euro
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)