Neues Rundschreiben

• Ahso, dachte es gäbe schon was Amtliches. Ich bin ja ansonsten nicht weiter davon betroffen... 😇

• Also ich sehe im Konfigurator nur noch den IV80.

Mal schauen was mit den offenen Bestellungen passiert.

• Also ich sehe im Konfigurator nur noch den IV80.

Mal schauen was mit den offenen Bestellungen passiert.

Stimmt, wurde aber erst die letzten Minuten geändert, weil ich vor ca. 60 min auch schon geschaut habe.

Enyaq iV80x Sportline

Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

• Ich würde sagen, die Bestellungen die bereits eingegangen sind werden noch abgearbeitet werden können.

• Es bleibt weiterhin spannend.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Habe soeben von meinem AH ein Mail erhalten, dass mein am 1.3.22 bestellter RS nun ein vorerst prov. Produktionsdaten erhalten habe. Dies sei im November 22 vorgesehen aber könne je nach Entwicklung des Krieges auch noch weiter nach hinten gehen.

• Ich rechne ja schon ehrlich nicht mehr mit einer Lieferung im September für meinen. Obwohl ich direkt am ersten Tag am Vormittag beim :) saß und bestellt habe. Es bleibt spannend :)

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Nu sind zwei Wochen verstrichen, keine Regung von Skoda außer das man nur noch den ,80er konfigurieren kann. Keine Infos sind zwar keine schlechten Infos, aber so ist das echt übel.Jeden Handwerker würde man zum Teufel jagen :evil:

• Es ist sicher so daß sie einfach noch keine endgültige Lösung haben. Also können Sie auch keine Infos raus geben. Aufgrund der Situation hab ich schon Verständnis das sich das ganze schon sehr zieht.

Mein :) hat mir auch noch keine Rückmeldung geschickt. Da ist sicher auch irgendwas im Busch. Sonst hätte ich bereits eine Antwort.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)