Pimp my IV - RS Look
-
-
Moin MickLina , was sind das für Teile , kann sie nicht zuordnen , wo sollen sie montiert werden ? Gruß
-
Das sind die RS-Zwischenstreben vorne für den Sportline
-
6 Minuten...
Aber nur aufgrund der Anleitung(en) hier. Hätte mich sonst nie getraut, so "robust" zu Werke zu gehen.
-
Hab mich auch getraut mit Fön & Zahnseide
-
Hab mich auch getraut mit Fön & Zahnseide
Das gefällt mir aber sehr😍
Darf ich fragen woher das Emblem ist?
-
Das gefällt mir aber sehr😍
Darf ich fragen woher das Emblem ist?
Skoda Eniaq Emblem Motorhaube "Erkner Individual" zweifarbig - Erkner GruppeSkoda Eniaq Emblem Motorhaube "Erkner Individual"www.erkner-gruppe.de -
110€ für die Plakette? Das ist krank.
-
110€ für die Plakette? Das ist krank.
Finde ich nicht. Es muss ein original Emblem gekauft werden. Das Skoda Emblem und der Außenring müssen von der Trägerplatte gelöst werden ohne diese zu beschädigen. Dann vermutlich Schleifen und zum Lacken vorbereiten. Den Originallack auf den Grundträger auftragen und den Rest Schwarz hochglanz lackieren. Dann wieder alles verkleben usw. Die Arbeit schaut mega gut aus am Ende und sollte eigentlich vom Hersteller direkt so umgesetzt werden.
-
Man gönnt sich ja sonst nichts ! Ist ja bald vorbei mit der Fummelei , dann steht ja der Skoda - Schriftzug vorn auf der Haube ! Aber dann --- , kommen die Embleme wieder ab , die Mulde wird dicht gespachtelt u. lackiert u. schwupp : steht da ,, SKODA ,, drauf ! Spare mir die Arbeit u. kaufe mir in 2 Jahren einen neuen Skoda u. dann ist es wie es ist ! Gruß u. eine schöne Woche für alle von Haribo !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)