Ja, sind nur zum Positionieren.
Pimp my IV - RS Look
-
-
Also bei meinem neuen Emblem waren keine Beinchen dran….daher war die korrekte Positionierung echt schwierig, naja. Ist eh ein one shot und jetzt ist es dran.
Aber schon komisch dass die nicht dran waren da es ja bei der Positionierung helfen soll.
-
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt schon die Teilenummer von dem schwarzen Skoda Emblem.
-
-
Servus, hab eine Konversation gestartet.
Wollte aber ein Originalteil kaufen, ich misstraue hier diversen Onlineshops was die Qualität vom verwendeten Kunstoff angeht....
weiterhin finde ich es vollkommen überteuert mit 50€
-
Du kannst das Teil doch jederzeit beim nächsten Skoda Händler als Ersatzteil kaufen.
Dann ist es garantiert original und garantiert noch teurer.
-
Superb III - original Skoda-Emblem - I.N.T. Version - REAROriginal Skoda-Emblem in mehrfarbiger Ausführung, für ALLE Superb III Modelle 2015+ am HINTEN, schöne Optik am Auto, modifiziert von einem offiziellen…www.kopacek.com
Weiss jemand ob er auch zum enyaq passen könnte?
Mir geht's da um den Durchmesser sowie Rastpunkte ...
-
Hallo,
ihr kennt doch bestimmt schon die Teilenummer von dem schwarzen Skoda Emblem.
Hallo,
kauft auf keinen Fall das lackierte Emblem von skodaautoteile.de, das hatte ich jetzt 1,5 Jahre dran und der Lack fällt ab.
Von Kulanz oder Ersatz keine Spur.
-
Wie kommt man den auf diese ganzen explosions zeichnungen die ich hier im thread sehe ?
-
Wie kommt man den auf diese ganzen explosions zeichnungen die ich hier im thread sehe ?
Das sind Bilder aus ETKA, dem Elektronischen TeileKAtalog von VW. Die bekommst Du (eher nicht) vom Teilehändler, oder über gewisse Webseiten (z.B. hier: https://ifinterface.com/)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)