Reiner Alkohol oder Isopropanol
Pimp my IV - RS Look
-
-
Bei Isopropylalkohol bin ich dabei. Mit Bremsenreiniger würde ich nicht an Lacke rangehen. Übrigens auch nicht an die menschliche Haut.
-
Mal schauen wo ich das her bekomme.
Danke für die Tipps.
-
Mal schauen wo ich das her bekomme.
Bekommt man im Baumarkt, der Apotheke (besser nicht) und online.
Du kannst zum entfetten aber auch ganz normalen Brennspiritus nehmen oder sonstigen hochprozentigen Alkohol. Das geht zur Not auch.
-
Bekommt man im Baumarkt, der Apotheke (besser nicht) und online.
Du kannst zum entfetten aber auch ganz normalen Brennspiritus nehmen oder sonstigen hochprozentigen Alkohol. Das geht zur Not auch.
Stroh 80, ein Becher fürs Auto einen für mich
-
Stroh 80, ein Becher fürs Auto einen für mich
"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen?"
-
Ich nehme zum reinigen eigentlich ganz normalen Frostschutz für die Scheibenwaschanlage ,auf einen Lappen geben ,reinigen ,trocknen lassen , fertig ! Alles was ich dann ,,aufgeklebt,, habe ,sitzt bis heute bombenfest . Das einfache ist meist das beste . Gruß
-
"Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle. Haben Sie Alkohol oder Drogen zu sich genommen?"
Ich habe mein Auto mit Stroh 80 gepimpt Herr Wachtmeister!
-
Die Frage dann an Laura weiterreichen... die lallt dann was von "...daa lezde schlogg waa n bissl zuwiehl *hicks*... meie assissenzen sind scho wieda aus*hicks* ausjefalln..."
-
Stimmt es dass beim Tausch des emblems auf der Motorhaube die drei Füße brechen wenn man das neue Emblem drauf drückt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10372 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)