Pimp my IV - RS Look
-
-
Eieiei heißt mit s... und dann auch noch mit einem.
-
ChatGPT fragen...
"Zur Verfügung stehen die Buchstaben A, A, D, E, I, K... usw . Mache daraus zwei Vornamen."
😜
Kein Problem für ChatGPT:
bzw. Nachfrage, da das "I" ja nur einmal vom Heck abgeknibbelt wurde:
Man kann das beliebig weiterspielen:
Jetzt will ich allerdings von BMGT911 wissen, ob die richtigen Namen dabei sind.
-
Blödes ChatGPT
-
Wo bekomm ich das her? Scheint doch eine sinnvolle Art zu sein, seine Freizeit zu vernichten.
-
Wo bekomm ich das her? Scheint doch eine sinnvolle Art zu sein, seine Freizeit zu vernichten.
https://chat.openai.com/auth/login
Login geht über Google oder selbst registrieren. Es gibt aber auch noch andere ChatBots!
-
In meinem Beispiel ganz einfach über Microsoft Edge - ohne Registrierung. Im Edge Browser oben ganz rechts sollte das Microsoft Bing Symbol zu sehen sein, dort draufklicken und es öffnet sich rechts ein Zusatzbereich mit dem ChatBot. "Fragen Sie mich etwas!"
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmal eine Frage an die Kollegen, die sich vorne die RS-Streben verbaut haben.
Teile habe ich bestellt, angekommen und ich warte „nur“ noch auf den Enyaq.
Könnt ihr bitte noch mal ein paar Tipps zum Ausbau des Wischwasserbehälters geben?
Auf was muss man achten - wo fängt man wie am besten an?
-
So ich habe gestern mal das Emblem getauscht. Habe einen Skoda-Händler gefunden, der das schwarze Emblem zerlegt, in Wagenfarbe lackiert und es wieder zusammenbaut. So dass der Tausch kein Problem war und es jetzt wie ein Guss aussieht, oder was meint Ihr? Ich bin begeistert! Leider nicht ganz billig das ganze: 111 Euro.
-
Bestimmt von der Erkner Gruppe - zumindest ist meins von dort.
Emblem wurde zugeschickt, bin aber noch im Urlaub und Auto steht noch beim Importeur.
Kann es kaum erwarten - aber Danke für für das Foto - meiner wird von vorne dann genauso aus sehen da habe ich jetzt ja schon mal eine gute Vorstellung
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)