So, gestern dann auch mal Zeit und Lust gehabt die RS-Finnen zu montieren Man hat schon eine gewisse Hemmung das erste Loch zu bohren ..... da aber alles einwandfrei passt und die Bohrpunkte durch die inneren Markierungen vorgegeben sind, ist das alles kein Problem.
Allerdings hat man es auf der Linken Seite mit der Befestigung des Scheibenwasser Behälter ein bisschen zu gut gemeint. 4 Schrauben halten das Teil und bei zwei der Schrauben bricht man sich fast die Finger um diese raus und wieder rein zu bekommen.
Leider muss der Wischwasserbehälter ja raus, da man sonst die Bohrlöcher nicht setzen kann.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Das geilste was mir aber im Rahmen des Umbaus unter gekommen ist, war jedoch das hier.... Ich dachte so, was machen die in Tschechien - saufen die während der Montage ?!?!?
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Die große Überraschung kam dann beim umdrehen des Kronkorken. Es war kein Budweiser oder ähnliches, sondern ein Bierdeckel einer Brauerei hier aus der Region. Vermutlich von den Reifen aufgesammelt und hochgeschleudert - anders kann ich mir den Auffindeort jedenfalls nicht erklären.