Pimp my IV - RS Look

• Ja das stimmt. Wer es haben möchte investiert auch das Geld. 😉 und bohrt Löscher in die Stoßstange 😝

• Zumal: die Teile sind Wert, was jemand bereit ist dafür zu zahlen. Und offensichtlich finden sich ja Leute, die den Preis dafür bezahlen.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Man wird ja von Skoda auch nicht dazu gezwungen sie zu kaufen, liegt in jedermann/frau's eigener Entscheidung ;)

• aber schön sehen die Veränderungen trotzdem aus :thumbup:

• Habe vor kurzem einen Leserbrief von einem Porschekäufer in der Autobild gelesen , der einen Porsche für 220000 Euro bestellen wollte , er aber eine Porscheuhr zum 50 ten Jubeläum zu einem Preis von 12950 ,- Euro nicht mitbestellen wollte, wurde ihm die Bestellung verweigert !! Ich frage mich ,in welcher Welt manche sich bewegen , die Uhr zeigt auch nur an , daß es halb 2 ist (!! ) ist ;) . Da fummeln sie schon über 50 Jahre an dem Käferableger rum , u. denken Wunder, was sie da bauen ! Na ja , sind nicht für uns gebaut , aber man kann ja mal was dazu sagen ( Uhr ) !? Wünsche allen ein gutes WE aus WHV von Haribo :) :thumbup: PS: Mein Eny läuft u. läuf- u.läu- ...... ! :)

• die Uhr zeigt auch nur an , daß es halb 2 ist (!! ) ist ;)

Nein, die Uhr zeigt höchst präzise an, dass es 9:11 Uhr ist!

Und das ist bei Porsche mehr als sehr wichtig.

Da muß auch das spitze Ende des Porsche Emblems auf dem Nabendeckel zum Ventil zeigen.

baeh.gif

• Also, alles was recht ist, aber eine Uhr für 12.950 EUR, die nur entweder halb 2 oder 9:11 Uhr anzeigen kann, wäre mir auch zu teuer! :P

• Naja, zumindest zeigt sie viermal am Tag die richtige Zeit an.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)