Danke!
Pimp my IV - RS Look
-
-
5LA807151 Halter Links Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Links Netto 76,59€, 5LA807151 Halter Rechts Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Rechts Netto 76,59€, 4x N90974701 Schraube Netto 0,45€ = 1,8€
Ob die Teile beim Skoda Händler in Deutschland schon bestellbar sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte sie schon im Februar in der Slowakei bestellt. Sie kamen direkt von Skoda Auto.
Vielen Dank nochmal an danielaudia6 für die Teilenummern. Die haben das bestellen einfach gemacht.
Dann habe ich den Sonntag genutzt um nun auch meine Leisten/Blenden zu verbauen. Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅
-
Tut schon weh in die Stoßstange zu bohren. 😅
Dafür sieht es doch Top aus!
-
Ich würde sagen , daß sieht tippi - toppi aus !! Die Löcher ,, sieht ,, man ja garnicht . Gut gemacht . Gruß Haribo aus WHV
-
Hast du schon die Teile bestellt?
Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.
Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.
-
Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.
Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.
Das Klebeband ist schon an den haltern vorhanden.
-
So, gestern die Teile beim angeholt - stolzer Preis für ein bisschen Plastik. Jetzt muss ich nur noch Lust und Zeit finden den ganzen Umbauprozess anzugehen........
-
-
Da fragt man sich doch, warum Skoda solang für den RS braucht....ein Reflektor austauschen und zwei "Leitbleche" randengeln und fertig
Für das Dach gibt es bestimmt auch einen Bausatz.
-
Da fragt man sich doch, warum Skoda solang für den RS braucht....ein Reflektor austauschen und zwei "Leitbleche" randengeln und fertig
Für das Dach gibt es bestimmt auch einen Bausatz.
Genau mein Gedanke
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)