Pimp my IV - RS Look
-
-
So, ich habe dann heute meine Anfang der Woche bestellten Reflektorleisten abgeholt, und gerade eingebaut:
Zwischen beiden Fotos liegen 10 Minuten💪
8039E418-4728-400B-A37C-23D35487045E.jpeg2D4429B1-8C8F-4D07-AC76-F79AE311487E.jpeg
-
In der Ruhe liegt die Kraft.
ca. 15min
-
Mit der glänzenden Stoßstange siehts nochmal besser aus als ohne.
-
Kann man das ohne Beschädigungen umrüsten? Und natürlich irgendwann wieder auf original zurückbauen?
Würde das bei meinem Leasing Enyaq auch gerne machen wollen...
-
Kann man das ohne Beschädigungen umrüsten? Und natürlich irgendwann wieder auf original zurückbauen?
Ja, das ist nur festgeclipst.
-
Warum zurückbauen, den Umbau nimmt eh keines „Sau“ wahr.
Da muss schon ein „Trüffelschwein“ her.
Aber mir gefällt es.
-
So gerade nochmal die Explosionszeichnungen gewälzt und die Teile für den RS Lock Teil 2 gefunden. Nach dem durchgängigen Reflektorstreifen hinten, folgen nun die Finnen die aus dem Sportsline Look einen RS Look machen werden
Teile 26, 27, 28, 29 - jeweils für Links und Rechts.
Hallo JB!
Hast du die Finnen schon angebaut? Überlege auch diese an meinem iV 80X Founders Edition nachzurüsten.
-
Das Frühjahr ist da und ich habe aktuell mehr mit Haus und Hof zu tun. Ich habe es noch nicht mal geschafft die Teile zu bestellen
-
Schau dir meinen Post weiter vorne an - sind Fotos vom Umbau dabei.
Die Originalleiste habe ich auch aufgehoben, kommt vor Leasing Ende wieder drauf!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)