Pimp my IV - RS Look

• Kennt jemand ggf. den Preis für die Radkappen der Aero Vision Felgen? Ich finde die RS Coupe Felgen irgendwie total gut.

pasted-from-clipboard.png

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Im Web gefunden für 55,69 Euro das Stück.

Krasse Preise, wenn man noch den Radsatz dazu rechnet :(

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Ich habe mir die Tage auch die Reflektorenleiste bestellt und heute montiert. Ja, stolzer Preis, das Ergebnis lässt diesen aber auch ganz schnell wieder vergesden. Danke für die richtigen Teilenummern und Dank an alle Tippgeber. Ganz wichtig, die Abschleppösen-Kappe lösen. Damit geht dann die ursprüngliche Leiste fix ab. Man darf nicht zu vorsicht sein, dann ist sie mit einem langen Schraubenzieher und einer Tuch in einer Minute raus. Die neuen Leisten gingen bei mir wunderbar mit einen lauten "Klick" in die vorgesehenen Öffnungen rein. Von links arbeiten, dann schiebt sich die rechte Leiste drüber. Ich musste den Unterboden nicht lösen, ging problemlos so rein. Alles in allem dauerte der gesamte Wechsel unter 10 Minuten. Habe mich auf mehr eingestellt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, macht das Heck irgendwie vollkommener...

• Sieht wirklich gut aus!

Was meinst du mit Abschleppösenkappe lösen? Dieses kleine Quadrat abnehmen, wo dann der Haken reingeschaut wird?

Wenn ja, warum hilft das? Kommt man dann besser an die Originalleiste zum rausklipsen?

mit freundlichen Grüßen

JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

• Sieht wirklich gut aus!

Was meinst du mit Abschleppösenkappe lösen? Dieses kleine Quadrat abnehmen, wo dann der Haken reingeschaut wird?

Wenn ja, warum hilft das? Kommt man dann besser an die Originalleiste zum rausklipsen?

Ja, die kleine Klappe lösen. Dann kommt man von dort mit langem Schraubenzieher unter die Leiste und kann sie ganz leicht Clip für Clip raus hebeln. Tuch um den Schraubenzieher nicht vergessen, soll ja keine Kratzer hinterlassen.

Skoda Enyaq iv50. Basic.

Bestellt 01.10.2021, ULT 05.2022.

Übergabe 23.07.2022

PV-Anlage 29,7kwp mit Zappi-Wallbox.

• Im Web gefunden für 55,69 Euro das Stück.

Kannst du mir ggf. die URL schicken? Ich war heute beim :) - der will 97,xx € für das Stück =O - das bin ich definitiv nicht bereit für ein paar Plastik Radblenden zu bezahlen.

• Ich habe mir die Tage auch die Reflektorenleiste bestellt und heute montiert. Ja, stolzer Preis, das Ergebnis lässt diesen aber auch ganz schnell wieder vergesden. Danke für die richtigen Teilenummern und Dank an alle Tippgeber. Ganz wichtig, die Abschleppösen-Kappe lösen. Damit geht dann die ursprüngliche Leiste fix ab. Man darf nicht zu vorsicht sein, dann ist sie mit einem langen Schraubenzieher und einer Tuch in einer Minute raus. Die neuen Leisten gingen bei mir wunderbar mit einen lauten "Klick" in die vorgesehenen Öffnungen rein. Von links arbeiten, dann schiebt sich die rechte Leiste drüber. Ich musste den Unterboden nicht lösen, ging problemlos so rein. Alles in allem dauerte der gesamte Wechsel unter 10 Minuten. Habe mich auf mehr eingestellt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, macht das Heck irgendwie vollkommener...

stolzer preis für Kunststoff mit Kleberfläche. Gibts doch bestimmt auch was von 3M oder eine Empfehlung eines Tunes aus dem Ruhrpott: Orafol-Klebetechnik GmbH Druckereien aus Oranienburg

mein Wunsch 2023:

( ) Mambagrün komplett - erste Angebote liegen mir bereits vor

aber drängt nicht, mein Energy blauer gefällt mir sehr - in der Nähe steht ein BMW in Blau/schwarz glänzende Kunstoffe - sieht genau so aus, wie in meinem Traum!

Gruß aus Berlin ins HVL - c u im karls Erbeerhof oder Outlet Elstal!

Enyaq iV 50 - Energy Blau- Loft - Comfort 50 - Infotainment BASIC - bestellt 05/2021 ULT 12/2021 - Übergabe 06/2022
    2.Fzg: Fahre Super SOCO TC 45+ (SW Vers.1.0.it) - eigene Tankstelle: PV 7 KWp mit SMA WB und LG Speicher 6KW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)