Schön war es, Gesichter zu den einzelnen zu haben - total nette Leute und sehr viele schöne Gespräche. Die Planung für das nächste Mal kommt. Ich werde mich dann mal um einen Termin für ein Fahrsicherheitstraining kümmern und alles rechtzeitig bekannt geben. War bestimmt nicht das letzte Treffen und war ein guter Appetizer für das Treffen in Fulda 👍
-
-
-
Also Micha und ich habe tatsächlich keine Fotos gemacht. Mal gucken, ob danman67 oder Cosinus oder danielaudia6 welche haben. Haben halt zu viel gequatscht zum Fotografieren.
-
Schande, Schande. Zuerst waren wir die letzten trotz der relativ kurzen Anreise und dann haben wir auch keine Bilder gemacht. Als es mir dann einfiel, war es schon stockdunkel draußen.....
Aber schee war´s und nette Leute!! Deshalb an alle Neugierigen der Rat: Beim nächsten Mal selber dabei sein und sich ein Bild machen. Sooo weit ist es nach Gifhorn nun auch nicht und unterwegs dahin kann man auch noch Pilze suchen (den verstehen nur Eingeweihte)
-
Oberleinsiedler Ich glaube die haben sich in Bielefeld getroffen 😉
-
Ich such das "Bielefeld" schon seit zwei Stunden in allen möglichen Kartendiensten ... ohne Erfolg ... wo soll das bitte sein
Aber egal wo: Bilder hätte man auch dort machen können Fotograf.jpg
-
Bielefeld…Jo…Fotos direkt bei Porsche an dessen HPC‘s
Versuche das schon ne ganze Zeit mit einem GraphitGrauen….( hier aus dem Forum, Namen muss er selber sagen 😬)
Weil eine direkte Gegenüberstellung der beiden GrauTöne wäre schon interessant.
-
Bild passt zu Deiner Signatur: Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!
Allerdings sehe ich keine Stromleitungen - ob der Storch auch schon Batterieantrieb hat
Es war anders. Bevor der Storch kam, saß ich da oben. Ohne Enyaq hatte ich das nie geschafft.
-
Ohne Enyaq hatte ich das nie geschafft.
Du sollst doch nicht an die offenen Enden der orangenen Kabel Deines Enyaq fassen ...
Hat Dich der Storch oder Schnellchen überzeugt wieder runter zu klettern?
-
Oberleinsiedler Ich war es nicht. Als ich kam, war Paulchen Panther schon wieder ebenerdig 😎
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)