Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Ladekabel juice booster 2,
gibt es hier irgendwelche Nachteile zu einer Wallbox?
Vorteil : ich erspare mir die Kosten für einen Elektriker, eine 380 V Steckdose ist in meiner Garage vorhanden
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Ladekabel juice booster 2,
gibt es hier irgendwelche Nachteile zu einer Wallbox?
Vorteil : ich erspare mir die Kosten für einen Elektriker, eine 380 V Steckdose ist in meiner Garage vorhanden
Hier gibt es eine ganze Sammlung von Erfahrungen: Juice Booster - Erfahrungen? - Private Ladelösungen, Förderung Wallboxen und Kabel - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Es gibt ihn sogar in einer förderbaren Version und es ist einer der universellsten mobilen Lader - aber er ist auch der Teuerste. Das ist dann eine Glaubenssache, sagen die Einen, die Anderen sagen Qualität hat seinen Preis.
Ich habe den JuiceBooster, da die Lademöglichkeiten mich überzeugt hatten und die Bedingungen beim Autokauf auch so waren, daß das Gerät an einem häufig besuchten Standort seinen Dienst tun würde (mit der Verlängerung). Leider hat sich das mit dem zweiten Standort geändert (Todesfall) und die Lademöglichkeit auf dem Campingplatz bietet mein selbstgebautes "simpleEFSE"-Kabel auch. Nach jetzigem Stand würde der von Skoda angebotene Ziegel mehr, als ausreichen.
Den Ziegel oder den JuiceBooster (oder alternativen) muß man ja dennoch anmelden.
Dort geht es weiter…
Hier gibt es eine ganze Sammlung von Erfahrungen: Juice Booster - Erfahrungen? - Private Ladelösungen, Förderung Wallboxen und Kabel - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)