Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Ich werde berichten wenn ich bei meinem Händler war.
Danke schon mal für die Infos.
Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Ich werde berichten wenn ich bei meinem Händler war.
Durch die Änderung auf die beiden Reflektoren ist meine Zierleiste übrig. Für ein kleinen Kostenaufwand (Versand) könntest du sie haben.
Durch die Änderung auf die beiden Reflektoren ist meine Zierleiste übrig. Für ein kleinen Kostenaufwand (Versand) könntest du sie haben.
Ich hab dich direkt angeschrieben.
Gibt es so eine Explosionszeichnung auch schon für das Coupe?
Ich würde gerne an der Heckstoßstange den durchgehenden roten Reflektionsstreifen haben wollen. Den hat aber nur das Coupe, genauso wie die neue (Sonnenbrille) Ablagebox in der vorderen Mittelarmlehne. Gibt es dafür schon Teilenummern?
Die roten Reflektorzierstreifen sind:
links aussen = 5LA 945 105
links innen = 5LA 945 103 (<- das suchst Du)
rechts innen = 5LA 945 104 (<- das suchst Du)
rechts aussen = 5LA 945 106
Die roten Reflektorzierstreifen sind:
links aussen = 5LA 945 105links innen = 5LA 945 103 (<- das suchst Du)
rechts innen = 5LA 945 104 (<- das suchst Du)
rechts aussen = 5LA 945 106
Vielen vielen Dank - wo hast du die Nummern her? Skoda Erwin, oder irgend eine frei zugängliche Plattform im Web?
Vielen vielen Dank - wo hast du die Nummern her? Skoda Erwin, oder irgend eine frei zugängliche Plattform im Web?
Von hier: https://ifinterface.com/prog/car/cp2/inprog.php
Den Link hat hier jemand mal vorgestellt. War's MuesLee oder @MiSuVi ? Ich weiss es nicht mehr.
Sicher das dass der richtige Link ist? DIe Seite sieht irgendwie komisch aus - mehr so eine Software Seite. Ich kann da gerade gar keinen Zusammenhang zu Fahrzeugen herstellen.
Sicher das dass der richtige Link ist? DIe Seite sieht irgendwie komisch aus - mehr so eine Software Seite. Ich kann da gerade gar keinen Zusammenhang zu Fahrzeugen herstellen.
Ok, ich vergaß zu sagen:
- erste Seite: klick auf "Welcome"
- zweite Seite: klick auf "Free Services"
- dritte Seite: klick auf "CarProg2"
Ok, ich vergaß zu sagen:
- erste Seite: klick auf "Welcome"
- zweite Seite: klick auf "Free Services"
- dritte Seite: klick auf "CarProg2"
Geile Sache - total interessant, sich da durch die Zeichnungen zu klicken.
Ich wundere mich nur immer wieder, wie da aus der Vielzahl der Zeichnungen und Bauteile ein Auto draus wird. Würde ich nach diesen Zeichnungen vorgehen, würde gefühlt sowas rauskommen - aber sicher kein Auto!
Den Link hat hier jemand mal vorgestellt. War's MuesLee oder @MiSuVi ? Ich weiss es nicht mehr.
Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern 😅. Nee im Ernst von mir kam es glaube nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)