ja
LG Chem vs CATL - welche Batterie ist im Skoda Enyaq verbaut?
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Die 80x waren ja erst ab Ende Juni 2021 bestellbar. Wir selbst haben bereits wenige Tage nach der Konfigurierbarkeit bestellt. Der Bau fiel für alle dann bereits ins Modelljahr 2022.
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vorsicht, 2022 !=MJ22.
nun, dank KrickKrack sehen wir dass ME3 auf ein 80er nicht die 175kW erreicht, der Plateau liegt bei 135kW wie beworben. Du hast den 80er, richtig?
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Ja. Ich habe einen 80 ohne X mit ME3.0 ausgeliefert.
Hier nochmal der gestrige Peak und Abfall:
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Zwischen den beiden Bildern war ich allerdings Kaffee trinken. Glaube aber nicht, dass das noch deutlich höher ging. Er hat sich der 135 kW immer langsamer angenähert.
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35 min bis 100% da kann was nicht stimmen
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Da stand die ganze Zeit „bis 100 %“. Die Zeit wurde aber auf 80% berechnet.
Siehe hier (die Anzeige kann nur 5 min Schritte):
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Aso also 100% sind dann die im Auto eingestellten 80%
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Wird so sein. Ich weiß nicht ob das Auto das Ladeziel an die Säule vorab kommuniziert.
Wäre ja schön. Ich probiers demnächst mal aus.
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Hier die erste Ladekurve von KrickKrack im Vergleich zur bekannten 125kW Ladekurve.
Ein Log von Tronity oder ähnlichem hast du vermutlich nicht gemacht, oder?
Ich bin gespannt wann die ersten ME3er mit warmen Akku am HPC hier auftauchen. Schon schon vielversprechend aus!
Edit:
- "Ladekurve" iV80 normal + X/RS von S. Rehak hinzugefügt (Quelle: twitter.com/StepanRehak/status/1511309448500891653)
- Ladekurve ID4 GTX ME3 aufgenommen von Nextmove / S. Möller hinzugefügt (Quelle: )
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