morgens stand ich alleine, Nachmittag war leer als ich ankam und voll 4/4 ein ibmw ix wollt nicht warten.
Die Ladeleistung war i.O. Aber mal zum Wind, ich habe auf dem Rückweg einen Verbrauch von 22 kwh...
morgens stand ich alleine, Nachmittag war leer als ich ankam und voll 4/4 ein ibmw ix wollt nicht warten.
Die Ladeleistung war i.O. Aber mal zum Wind, ich habe auf dem Rückweg einen Verbrauch von 22 kwh...
von 24 auf 80% in 55min...deprimierend...
Wie kommst du auf 55 min? 34 min waren es
Die 55 min aus dem ersten Bild war ein Anzeigefehler berechnet für 100.%
Falls die Fahrt heute war....es war durchschnittlich Wind aus SSW......und das gar nicht ganz wenig.
Auf der ersten Fahrt mit 112er Schniit quasi gegen den Wind ist halt vom Luftwiderstand schon eine ganz andere Geschichte, als mit gleicher Gschwindigkeit und Rückenwind oder mit 65km/h im Windschatten eines Lkw....
Im Schnitt 25Wh/100km bei max. 130Km/h und 112er Durchschnittsgeschwindigkeit, finde ich noch ok....von so einem Verbrauch, umgerechnet auf Benzin, kann ich beim Yeti nur träumen....aber der hat ja auch einen CW-Wert von 0,37.
enopol jo, das war auch ohne Wertung, es ergibt sich halt bei mir eher selten, dass ich Langstrecke am gleichen Tag noch zurückfahr.
Ich bin mit meine blauen Dicken zufrieden. Wobei Heute nach dem Laden die Innenraumbeleuchtung einen Hau weg hatte und die ganze Zeit blinkte....ich hatte aber keine Lust anzuhalten und einmal auszumachen. Jetzt ist es wieder weg
Wie kommst du auf 55 min? 34 min waren es
Die 55 min aus dem ersten Bild war ein Anzeigefehler berechnet für 100.%
da steht doch 80% neben der Batterie? Auf alle Bilder.
da steht doch 80% neben der Batterie? Auf alle Bilder.
Ja aber es steht doch nicht auf allen Bildern 55 min, das steht nur auf dem ersten, weil da die Ladegrenze noch bei 100 % lag
cool.
sieht man im App Ladestatistiken (wie oft AC/DC), wieviel kWh letzte 7 Tage/Woche/Monat/Jahr, Preis, etc?
Powerpass app vielleicht? Kann man den Heimlader dafür einstellen?
Oder muss man wieder zum shice Tronity dafür zugreifen?
Nein.
Ich bin mit meine blauen Dicken zufrieden. Wobei Heute nach dem Laden die Innenraumbeleuchtung einen Hau weg hatte und die ganze Zeit blinkte....ich hatte aber keine Lust anzuhalten und einmal auszumachen. Jetzt ist es wieder weg
Discofeeling...da hoffe ich du hast gleich das passende Venyl aufgelegt .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)