SA nach München, rd. 180 km einfache Richtung, ohne Parkplatzsuche.
Start mit 100% und an der WB vorgeheiztem Fahrzeug.
Angezeigt 410 km Reichweite.
Wo´s ging auf der A9 Vmax gefahren, sonst brav nach Beschilderung .
Angekommen mit 104 km Rest lt. Anzeige, 24% lt. Ladebildschirm. Angezeigter Schnitt 26,8 kWh/100 km.
Passt nicht ganz zusammen, aber ich musste in München ein ganzes Stück durch die Stadt, das dürfte die Reichweitenprognose wieder etwas verschoben haben.
Wollte eigentlich auf der Rückfahrt im Köschinger Forst Station machen, "leider" war direkt vor der Haustür ein SWM-Lader frei.
2 Fliegen 1 Klappe: 4 Stunden kostenlos geparkt und für - noch, ab 01.04. wirds zackig teurer - brutto 0,38 €/KWh geladen.
Kurz noch in die Innenstadt, versucht am SWM-Lader in der Pacellistraße für 2 Stündchen abzustellen und mit gedrosselter Ladeleistung noch ein paar kWh zu laden, in der App 4 freie Ports angezeigt...
Wie ich hinkomme ist die ganze Fläche mit 2 EQS und einem Taycan Turismo belegt, die aber sämtlich nicht angekabelt waren...
Wohl Promo für die Kunden vom Hotel Münchner Hof.
Egal, bin halt ins Parkhaus, 8 € ohne Strom , und trotz flotter Fahrweise und unterwegs tlw. -3° C (im Bereich Altmühltal wars zapfig) auf der Rückfahrt mit 75 km Rest daheim angekommen.