OT: Bißchen "rechts " ist die Zeitung schon, oder ??
Ich habe die noch nie in Händen gehabt, denke aber, dass man sich nicht vom Namen der Zeitung leiten lassen kann. Auch wenn "Volksfreund" das nahe legen würde.
OT: Bißchen "rechts " ist die Zeitung schon, oder ??
Ich habe die noch nie in Händen gehabt, denke aber, dass man sich nicht vom Namen der Zeitung leiten lassen kann. Auch wenn "Volksfreund" das nahe legen würde.
nee, in meinen Augen konservativ.
Viele werfen ihr aber eher Linkslastigkeit vor ...
Aus Tradition sollte man nicht auf "rechts" schließen ...
Schubladen sind nicht so meins ...
Genug OT, sonst wird es politisch
wahrscheinlich aus dem Namen....aber regionale Zeitungen haben teilweise schräge Namen.
…und die Schrift?
Gegründet 1875, die sind bald 150 Jahre im Geschäft. Damals hieß und schrieb man so.
…und die Schrift?
OMG, wenn du die Schrift als Indiz nimmst, was ist dann mit der FAZ oder dem KStA, um nur zwei Beispiele zu nennen. Beides sind hoch angesehene Tageszeitungen mit hohem journalistischem Anspruch und keinesfalls "rechts".
Wir sollten hier wirklich mit dem Thema abschließen.
Fahren wir nicht alle einen "Volkswagen".
Volkswagen ist ja in Ordnung. Solange Du nicht KdF sagst.
topic?? ... ich versuche es mal ...
also meine Reichweite ist im Winter weiterhin bei 300km und im Sommer 400km ... bei einem SOC von 80% und wenig Autobahn ...
PS: die Werte sind abgerundet, damit ich mir das besser merken kann und noch etwas Reserve habe
topic?? ... ich versuche es mal ...
also meine Reichweite ist im Winter weiterhin bei 300km und im Sommer 400km ... bei einem SOC von 80% und wenig Autobahn ...
PS: die Werte sind abgerundet, damit ich mir das besser merken kann und noch etwas Reserve habe
Entspricht in etwa auch meinen Reichweiten bei SoC 80%
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)