... der Gemeinderat hatte schon mal überlegt, ob man den Ort nicht in Spritbillig umbenennt.
Da gibts Diesel heute für 1,44 Euro/l
Habe da Anfang der Woche für 1,407 getankt .. also Tendenz wohl steigend
... der Gemeinderat hatte schon mal überlegt, ob man den Ort nicht in Spritbillig umbenennt.
Da gibts Diesel heute für 1,44 Euro/l
Die werden doch nur mit.6,5.mm neu ausgeliefert, da können sie bei 6 mm schlecht runter sein.
Erwischt! Um jetzt hier anzugeben, habe ich Anfang Oktober die Monteure beim Reifenschrauber bestochen, damit sie auf der Einlagerungsbestätigung 6mm schreiben.
Was heisst denn bei dir runter, ggf habe ich dich falsch verstanden.
Erwischt! Um jetzt hier anzugeben, habe ich Anfang Oktober die Monteure beim Reifenschrauber bestochen, damit sie auf der Einlagerungsbestätigung 6mm schreiben.
Ich glaube ihr schreibt aneinander vorbei.
Nach Deinen Post könnte man den Eindruck bekommen, dass du der Meinung bist, dass deine Reifen nach 10.000 km schon verschlissen sind.
Da sie aber neu "nur" 6,5 mm Profil aufweisen, spricht das doch für eine lange Haltbarkeit, bis sie auf 2mm runter gefahren sind.
Ist mir irgendwie egal
20220122_094901.jpgDa ist die Seite 38 doch viel interessanter
20220122_094901.jpgDa ist die Seite 38 doch viel interessanter
OT: Bißchen "rechts " ist die Zeitung schon, oder ??
OT: Bißchen "rechts " ist die Zeitung schon, oder ??
Woraus schliesst Du das?
Woraus schliesst Du das?
Sieh mal rechts oben
wahrscheinlich aus dem Namen....aber regionale Zeitungen haben teilweise schräge Namen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)