Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• das mit der Reinigung kann nur jemand schreiben, der keinen Bezug zu PV hat...

Respekt, Du kennst meinen Bezug zu PV Anlagen aber genau. ??????.

lol

Lassen wir es bei dem Bewenden und kümmern uns wieder um das eigentliche Thema.

Mit äusserst freundlichen Grüssen ?

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• In Safari beim iPad steht der Wert. Am iPhone nicht.

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

• Ich habe 2020 nach 7 Jahren eine Reinigung mit genahtem Neutralwasser durch unseren Glas- und Wassertechniker durchführen lassen. Ca. € 320.

Danach hatte ich bei 30 Grad DN ca. 15% mehr Produktion. Ich konnte damit 5 defekte Module von 72 # ausgleichen, die ich dann im Herbst 2020 ausgetauscht hatte.
    Ich werde das nun alle 3-5 Jahre wiederholen.

Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

• Ich habe 2020 nach 7 Jahren eine Reinigung mit genahtem Neutralwasser durch unseren Glas- und Wassertechniker durchführen lassen. Ca. € 320.

Danach hatte ich bei 30 Grad DN ca. 15% mehr Produktion. Ich konnte damit 5 defekte Module von 72 # ausgleichen, die ich dann im Herbst 2020 ausgetauscht hatte.

Dieser Moment, wenn man deinen Beitrag auf den von Laemat zwei drüber bezieht und sich denkt: Was für ein verrückter Typ :D

• was hat der Beitrag von Laemat 2 darüber mit meinem Beitrag auf den Punkt zuvor zu tun?

Und warum beleidigst Du mich mir verrückter Typ?

• Mea culpa, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Dachte, ich wäre im "Ironie-Forum", aber dem war wohl nicht so.

???

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)