Ja bei mir zeigt die App auch das „eigene“ richtige Auto an. Allerdings nicht am Maindisplay im Auto selbst, finde ich komisch…?
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
das ist doch kein mobile App foto oder?
Im App scheint ein "front 3/4" View zu sein.
Oben rechts auf die 2 Autos klicken, dann wird die Garage gezeigt...
-
Oben rechts auf die 2 Autos klicken, dann wird die Garage gezeigt...
Das taugt nichts: Der zeigt meinen mit ausgeklappter AHK, dabei ist sie eingeklappt!
-
Das taugt nichts: Der zeigt meinen mit ausgeklappter AHK, dabei ist sie eingeklappt!
Dass wäre dann: SImply Clever
-
Meine Winterfelgen werden aber nicht angezeigt
Das wäre dann auch ziemlich magisch und ich würde mir Sorgen über Überwachung und Datenschutz machen.
-
Meine Winterfelgen werden aber nicht angezeigt
Das wäre dann auch ziemlich magisch und ich würde mir Sorgen über Überwachung und Datenschutz machen.
Bei mir schon ?
-
Bei mir schon ?
Bei mir auch
-
Eure Erklärungen sind alle richtig, aber der falsche Ansatz.
Bei 1 km Fahrtstrecke ist der Bäcker etwa 500 m von frankie entfernt. Das ist eine Strecke, für die man nicht den Wagen nimmt (weder Verbrenner noch BEV). Dafür geht man zu Fuß Oder, wenn zu Fuss nicht möglich sein sollte, mit Fahrrad.Eure Erklärungen sind alle richtig, aber der falsche Ansatz.
Bei 1 km Fahrtstrecke ist der Bäcker etwa 500 m von frankie entfernt. Das ist eine Strecke, für die man nicht den Wagen nimmt (weder Verbrenner noch BEV). Dafür geht man zu Fuß7
-
Oder, wenn nicht anders geht, mit dem Fahrrad.
-
Die ersten 15km habe ich zurzeit trotz vorheizen 40kW/100km.
Ab dann geht's runter auf 24kW/100km.
Zahlen und Restreichweite sind momentan sehr verlässlich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10039 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)