Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Wisst ihr was mich an solchen Bildern wie von Laemat aufregt?
Naja, wenn der gute Laemat die Fastned Station von der anderen Seite fotografiert hätte, dann hätte man das Gebäude des Schachtelhuberwirtes in 12m Entfernung sehen können.
Nur bei der genannten IONITY, da sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht
-
@Leamat
Ist das das Energy- oder Racing-Blau?
-
Wisst ihr was mich an solchen Bildern wie von Laemat aufregt?
Die Ladestationen sind mitten im Nirgendwo. Kein Klo, kein Essen... nix.
hast Du einmal geschaut wo Ionity Heiligengrabe liegt? Das ist nun einmal im Nirgendwo ? Ist doch schön, dass die Ladestation überhaupt existiert. So stranden dort nicht mehr so viele e- Mobile. Normalerweise nutz man dort die berühmten Reitpferde.
(Schöne Grüße aus dem dicht besiedelten S.H. ?)
-
Stimmt nicht ganz gegenüber ist eine Agip Tankstelle
-
Das ist das Blau ohne Aufpreis.
Das Navi hat die Ladestation sogar eigenständig ausgesucht.
-
Das ist ihm zu kalt für volle Ladeleistung an der Wallbox oder der Haut von 11 kw 6 in die Akkuheizung....
Oder weil der Akku schon bei 97% war?
-
Frage an die, die ihn schon haben...
Wenn ich z.b. die Strecke Nürnberg - Kufstein fahren will und wo möglich mit Tempomat 150km/h sonst entsprechend den Tempolimits.Sind ca. 270 Kilometer, bei nehmen wir mal an, -4°, vier Personen + Gepäck. Start mit 100% SOC, vorklimatisiert an WB.
Komme ich in Kufstein an?
-
-
Komme ich in Kufstein an?
https://www.skoda-auto.de/e-mobilitaet/reichweite
hier kann man sich einen guten Überblick verschaffen.
Der Rechner am Ende des Artikels bildet die Realität ziemlich gut ab.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)