Und dann erreichen auch wir 500 km und mehr. Oder auch nicht.
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Fahrdaten 14.12.21.jpgScreenshot 14.12.21.jpgEs wird wieder wärmer.
wie kommt man denn auf diesen Wert?...17,7 ?
Fahrdaten 14.12.21.jpgScreenshot 14.12.21.jpgEs wird wieder wärmer.
-
Hab zwar den 60iger aber auch bei mir war gestern extrem...draußen hatte es gute 10° und trocken, kein Wind und bin anstelle von 20/21 mit 14 kWh/100 unterwegs gewesen....Sehr Wetterfühlig die Kleinen...
-
Ging wahrscheinlich straff bergab.
-
Der 60er schafft die 14 kwh beim 80er wird unter 15 schwer, allein wegen der breiteren Reifen.
-
Der 60er schafft die 14 kwh beim 80er wird unter 15 schwer, allein wegen der breiteren Reifen.
Da halte ich gegen . Bis auf ca. 5 Kilometer alles Autobahn. Das war im September.
-
Und was stand da, als du den Berg wieder hoch bist?
-
Und was stand da, als du den Berg wieder hoch bist?
Strecke Dortmund -> Ratingen. Da kann man nicht von bergab sprechen. Berufsverkehr halt. Voll aber ausnahmsweise mal ohne Stop & Go…
-
Ging wahrscheinlich straff bergab.
17 kWh ist eigentlich kein Problem mit dem Enyaq! Bei meiner Probefahrt bin ich nicht langsam gefahren (Beschleunigen ausprobiert, Vmax kurz getestet etc.) und lag dann bei 16,xx. Natürlich bei wärmeren Temperaturen.
Wenn man es drauf anlegt kann ich gut glauben, dass man auch auf 15 oder weniger kommt
-
Hatte dem Sommer über die ersten 10.000 km auch am Ende 16,8kwh/100km Langzeit stehen. Momentan nach knapp 3000km 21,7 kwh/100km. IMG_20211101_123158~2.jpg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)