Ich spreche von diesen Tagen. Also bei Temperaturen so um die Null Grad.
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Ich auch. Auf längere Strecken wären mir so viele Klamotten unbequem ?
Viele Klamotten 18°C
Wenig Klamotten 21°C
-
Heizt Du nur den Fahrerbereich oder den gesamten Innenraum? Ich habe zwar 3 Zonenklimatisierung lasse aber immer auf Automatik stehen. Vergreife mich eher selten an individuellen Einstellung.
Bin meistens allein unterwegs.
-
Ich auch. Auf längere Strecken wären mir so viele Klamotten unbequem ?
Viele Klamotten 18°C
Wenig Klamotten 21°C
bei aller Sparsamkeit, aber da würde meine bessere Hälfte nicht mitmachen....22 müssen schon sein, auch im Fußraum. Wenn man schon so ein tolles Auto fährt, sollte man es auch nicht übertreiben...
-
Heizt Du nur den Fahrerbereich oder den gesamten Innenraum? Ich habe zwar 3 Zonenklimatisierung lasse aber immer auf Automatik stehen. Vergreife mich eher selten an individuellen Einstellung.
Bin meistens allein unterwegs.
Die Automatik funktioniert gut. Warum sollte ich den ganzen Innenraum heizen wenn ich alleine bin.
Nur die Temperatur passe ich der Kleidung an, die ich für den jeweiligen Zweck am Zielort trage. Das hat man doch schon immer so gemacht. Sollten beim BEV nicht anders sein.
-
Ich habe keine WP. Aber was habt Ihr für eine Wohlfühltemperatur eingestellt in der Klima. Ich habe meistens zwischen 21 und 22 Grad.
Bei mir sind das i.d.R. 21 °C. Eco rechts und hinten.
Mache lieber die Sitzheizung an.
-
Macht ihr das echt von den Klamotten abhängig? Ist mir kalt geht's zwei Grad rauf, werd ich müde geht's zwei Grad runter oder pACC
-
Bei mir sind es nur 19 Grad trozdem fast 33 /Kwh/100 km im Kurzstrecken Verkehr (<10 km) troz Wärmepumpe und leider auch nur wenig Leistung von der PV-Anlage. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Dann wieder 100 % Solarenergie tanken.
-
i
Wollte hier jemand ein i kaufen?
-
Wollte hier jemand ein i kaufen?
Ach, man kann doch nur Konsonanten kaufen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)