Ich hatte vor ein paar Tagen fast 12 kWh/h im Stand. 4 kWh für die Innenraumheizung sind kalt normal, also 8 für die Akkuheizung...
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Ich hatte vor ein paar Tagen fast 12 kWh/h im Stand. 4 kWh für die Innenraumheizung sind kalt normal, also 8 für die Akkuheizung...
Hast Du eine WP?
-
Die Leistung für die Klimatisierung von 4 - 5 KW kommt auch bei mir bei dieser Temperatur hin. Auch ich habe das in den letzten Tagen mal probiert.
-
Hast Du eine WP?
Jep.
-
Hast Du eine WP?
Laut der Sig ja - war auch mein 1. Gedanke. Kann das o.b. Verhalten bei meinem nicht bestätigen; auch bei 0°C an der Ampel max 5 kWh/h, bei <Clima OFF> 0,3 - 0,4.
-
Laut der Sig ja - war auch mein 1. Gedanke. Kann das o.b. Verhalten bei meinem nicht bestätigen; auch bei 0°C an der Ampel max 5 kWh/h, bei <Clima OFF> 0,3 - 0,4.
Nach wie vielen Minuten hast Du denn den Test gemacht?
-
Maximum Power Input laut VW Dokumenten:
Akku PTC Heizelement 5,5KW
Innenraum PTC Heizelement 6KW
Klima Kompressor 5,5KW
-
Ich habe keine WP. Aber was habt Ihr für eine Wohlfühltemperatur eingestellt in der Klima. Ich habe meistens zwischen 21 und 22 Grad.
-
Maximale Leistung des Akku PTC Heizelement laut VW Dokumenten: 6KW
Da hatte ich doch den richtigen Eindruck ?
-
Ich habe keine WP. Aber was habt Ihr für eine Wohlfühltemperatur eingestellt in der Klima. Ich habe meistens zwischen 21 und 22 Grad.
Kommt dar auf an. Wenn es kurz an den Strand geht mit warmen Unterhosen, Tempohose und doppeltem Pullover unter der dicken Jacke oder auf Fernreise in Jeans und T-Shirt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)