Für den Einsatz bei milden Temperaturen stimme ich Dir zum Teil zu. Meine Erfahrung bei milden Temperaturen 18,5 kWh.
Jetzt 26,5 kWh zum Teil noch höher.
Viele Strecken unter oder um 20km?
Für den Einsatz bei milden Temperaturen stimme ich Dir zum Teil zu. Meine Erfahrung bei milden Temperaturen 18,5 kWh.
Jetzt 26,5 kWh zum Teil noch höher.
Viele Strecken unter oder um 20km?
Für mein Wohlbefinden ist das besser!
Henning viel kann das aber nicht gewesen ein bei 55 km/h und 8 h Stand bei -1 Grad
Für mein Wohlbefinden ist das besser!
Ließt deine Oma hier auch sicher nicht mit ?
...ich verstehe das so, daß es sich um die Oma der Tochter handelt.....
Aber Du hast recht - auch Omas können heute Internet!
Auch wenn es etwas Offtopic ist, es ist meine Schwiegermutter und wir kommen gut klar aber da gibt es immer soviel Zeug, das auf magische Weise meine Hose enger werden lässt.
gegen diese Art Magie hab ich eine recht gut Imunität, die wirkt bei mir fast garnicht.
gegen diese Art Magie hab ich eine recht gut Imunität, die wirkt bei mir fast garnicht.
hast du es gut....
Auch wenn es etwas Offtopic ist, es ist meine Schwiegermutter und wir kommen gut klar aber da gibt es immer soviel Zeug, das auf magische Weise meine Hose enger werden lässt.
Vielleicht solltest du ihr verklickern, dass sie deine Hosen nicht mit 90° waschen sollte...
Habe heute beim Kaltstart (etwa 3°C) beim ersten Stopp an der Ampel eine Leistung von 8 - 9 kW auf dem Display ablesen können. Als ich die automatische Klimatisierung komplett ausgeschaltet habe sank die Leistung auf 4 - 5 kW.
Ich schließe daraus, dass das Aufwärmen des Akkus bei der genannten Temperatur etwa 4 kW benötigt und die Heizung des Innenraumes etwa die gleiche Leistung von 4 kW zieht.
Was denkt ihr?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)