Dabei roll ich fast von alleine in die nahe Stadt zum einkaufen.
Wenn nur der bergauf Heimweg nicht wäre c042.gif
Das ist aber ungünstig. Leer bergab und voll bergauf. Du musst ins Tal ziehen und auf der Alm einkaufen.
Dabei roll ich fast von alleine in die nahe Stadt zum einkaufen.
Wenn nur der bergauf Heimweg nicht wäre c042.gif
Das ist aber ungünstig. Leer bergab und voll bergauf. Du musst ins Tal ziehen und auf der Alm einkaufen.
Wenn er ein paar Eisenerze aus den Bergen ins Tal bringen würde, könnte er gratis fahren und im Tal noch ein paar kWh in das Netz einspeisen.
Wenn er ein paar Eisenerze aus den Bergen ins Tal bringen würde, könnte er gratis fahren und im Tal noch ein paar kWh in das Netz einspeisen.
Der Henning sieht das richtig und verwebt diesen Faden mit dem Faden zum bidirektionalen Laden. Herrlich!
Ich hab mit meinem Bleifuss, AC, Sitzheizung, Lenkradheizung Im Dauerbetrieb sogar noch 263km bei 64%
Streber!
Bei mir
Von Gestern zu Heute, keinen Meter gefahren so ist man Freund jedes Stromanbieters
Da kann ich mithalten:
Wenn ich morgen losfahre zeigt der sicher mehr an. Nur nach 10km sind auf einmal wieder durch den Heizungsverbrauch 25km weniger in der Anzeige.
Nur Bergab fahren mit Eisenerz kann ich nicht weil, bevor ich merke, dass es bergab geht, geht es hier auch schon wieder bergauf. Wobei Berg in Norddeutschland ein Hügel mit max. 168m Höhe ist.
....Wobei Berg in Norddeutschland ein Hügel mit max. 168m Höhe ist.
fahr den einmal runter. Das zeigt Wirkung ?
NSG?
Natur Schutz Gebiet
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)