Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• Und überhaupt, OT bedeutet doch Offenes Thema, oder?;););)

Ich kenne OT nur als oberer Totpunkt.... (der Kurbelwelle)

• Da hab ich meine Ausbildung gemacht als KFZ-Mechaniker :)

• OT ist aber auch Oberer Totpunkt einer Presse…..aber ob die eine große Reichweite hat ? Kraft hat sie jedenfalls….

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• :)

Habe ich.:)

Doch, gibt es nach wie vor.:)

Nö, die Nachlaufzeit wird bei meinem ENYAQ auch durch das Fahrzeug selber und nicht durch die App gesteuert.:)

Oh je.
    Da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht, meinen Post auseinander zu nehmen. :)
    Aber ein Versuch der Erklärung war es doch wert.

Die Aussage mit Klima und BETA ziehe ich aber in Zweifel.
    Der Klima-Reiter in der App war bisher immer mit BETA gekennzeichnet.
    Das ist bei mir nach dem Update nicht mehr so.
    Guckst du hier:

Skoda_App.jpg

Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

• Och, mit Copy&Paste geht das schnell.:)

Die kleine Mühe habe ich mir gemacht, weil hier mehrere mitlesen und vielleicht nicht wissen, dass es unterschiedliche App-Versionen gibt, die zwar alle die Version 4.4.1 sind, aber auf iOS-Geräten noch „Klimaanlage (BETA)“ zeigen — auch wenn das hier im Forum schon vor einigen Tagen mal Thema war.:)

• Im AppStore bei MySkoda unter Vorschau sind die letzten drei Bilder vom Enyaq. Da sind Sachen dabei die die aktuelle App nicht hat. Z.B. Reichweite und SOC gleichzeitig auf dem Startbildschirm, oder Klimaanlage (ohne BETA), Fahrzeugstatus, Gebietsarlarm.B86AECE4-E18B-4B2E-B8AB-7FBD3CB30346.jpeg

504E3800-D81B-483D-956B-9CC67E001E13.jpeg

39D6D40A-3663-4A7A-B146-38417A9F2346.jpeg

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)