Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis

• Reifendruck kontrolliert? Der Druck fällt mit den Temperaturen.

Ja. Hatte mit dem Wechsel inzwischen auf Winterreifen kontrolliert. Die sind vom Energielabel nicht mehr A (vorne) und A (hinten) sondern nur noch A und B. Hat natürlich auch einen (eher kleinen) Einfluss.

iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

• Beim Vorheizen über „Klimaanlage (BETA)“ läuft die Klimaanlage 30 Minuten durch

Du hast bestimmt noch eine alte App-Version.
    Hol dir die 4.4.1 mal. Dort gibt es keine BETA mehr für die Klimaanlage.
    Evtl. wäre damit die verlängerte Nachlaufzeit bei dir auch behoben.

Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

• Du hast bestimmt noch eine alte App-Version.
    Hol dir die 4.4.1 mal. Dort gibt es keine BETA mehr für die Klimaanlage.

Bei iOS schon.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Du hast bestimmt noch eine alte App-Version.

:)

Zitat

Hol dir die 4.4.1 mal.

Habe ich.:)

Zitat

Dort gibt es keine BETA mehr für die Klimaanlage.

Doch, gibt es nach wie vor.:)

Zitat

Nö, die Nachlaufzeit wird bei meinem ENYAQ auch durch das Fahrzeug selber und nicht durch die App gesteuert.:)

• iOS ist beta, ENYAQ ist beta — und ich bin auch nicht perfekt 0> passt. ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)