Die BA schweigt sich über Prozente aus.
Auszug BA:
Längere Standzeiten des Fahrzeugs bei hohem Ladezustand
der Hochvoltbatterie vermeiden.
Frage: Wann beginnt ein hoher Ladezustand?
Antwort: Vielleicht ab 80%.
Die BA schweigt sich über Prozente aus.
Auszug BA:
Längere Standzeiten des Fahrzeugs bei hohem Ladezustand
der Hochvoltbatterie vermeiden.
Frage: Wann beginnt ein hoher Ladezustand?
Antwort: Vielleicht ab 80%.
Die BA schweigt sich über Prozente aus.
Ganz im Gegenteil. Die BA ist sogar sehr genau:
Er nu wieder, der Typ mit seinen Auszügen aus der BA
Es grüßt, na wer?
Der Oberleinsiedler
Dann löscht mal die alte BA.
Mache ich jetzt auch!
Das dein Verbrauch hoch geht liegt garantiert daran, dass du nicht in der Wallbox vorklimatisierst
In der Wallbox vorklimatisieren? Ist es besser warmen Strom zu laden?
*duckundweg*
Ich greife immer über das Internet auf diese BA zu:
Wenn da nicht die neueste liegt, wo dann?
Kannst Du mal bitte den Link auf die BA posten!
DANKE
In der Wallbox vorklimatisieren? Ist es besser warmen Strom zu laden?
*duckundweg*
Du kannst natürlich auch ohne Wallbox vor klimatisieren aber dann fehlt der Strom, wirkt sich dann zwar nicht auf den Durchschnittsverbrauch aus aber auf die Reichweite
Egal wie, die Problemstellung ist immer die Gleiche: Wie wird mir im Auto warm ohne das meine Reichweite auf die Reichweite eines Rollers schrumpft.
also ich gehe immer über die MySkoda APP ... die leitet einen dann weiter ...
Im Browser (am Laptop) rennt der Link bei mir aber nicht ... da kommt ein Login-Fehler ... scheint dann mit der APP irgendwie verbandelt zu sein.
In der Wallbox vorklimatisieren? Ist es besser warmen Strom zu laden?
*duckundweg*
Der Verbrauch hängt doch auch von der Qualität des Stroms ab. Wenn man zuhause nur Grundversorgertarif hat, ist das ganz einfacher Strom, quasi wie früher Benzin mit 91 Oktan. Mit Ökostromtarif ist das schon besser, entspricht eher dem Super. Am HPC kriegt man dann das geilste Zeug, also vergleichbar mit 98+Oktan-SuperPlus mit feschen Additiven angereichert. Deswegen ist Ionity auch so teuer. Aber verbraucht halt weniger. Wer früher nur VPowerRacing getankt hat, weiß das...
*ichbindannmalweg*
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