Wahrscheinlich hat man das Update schon wieder zurück gezogen ... ich schau mir auch die Augen im androiden Spielzeugladen trüb
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Ich hatte heute Vormittag in den Google Blähstore geschaut und da war ein Update für eine andere App. Danach erschien wieder dieser grüne Button "nach Updates suchen". Da habe ich draufgetippt und plötzlich hatte ich 9 Updates offen, unter anderem MySkoda.
-
Wahrscheinlich hat man das Update schon wieder zurück gezogen ... ich schau mir auch die Augen im androiden Spielzeugladen trüb
Nene, 4.4.1 ist schon da, aber wird leider nur sehr langsam ausgerollt. Ich hatte es auch erst gestern trotz aktiver Suche verfügbar.
-
Aktuell 84% = 352 Km
-
Heute Morgen um 05.00Uhr
IV 80x
89% = 416Km
-
Heute Nachmittag
42% = 210km
das gibt immer noch 500km bei 100% ?
-
278 bei 66% => 421 bei 100%
-
05:30 Uhr , 66 % 276 km -> 416 bei 100 %
-
-
Ich versteh das nicht.
Mein Schwiegervater fahren eine Strecke von 200km. Autobahn, Landstraße und Stadt. Hintereinander im Wechsel (einmal er, einmal ich vorraus). Wir haben lt. BC exakt den gleichen Verbrauch und die gleiche Durchschnittsgeschwindigkeit. Beide sind bei 100% SOC gestartet.
Anschließend laden wir beide wieder voll. Meine Reichweite liegt bei 400 km, er hat 460 km.
Den einzigen Unterschied den wir haben:
Er hat 19" Felgen, ich 21".
Sein Auto ist 6 Wochen älter als meines. Kilometerstand ist annähernd gleich.
Aktuell komme ich bei 100% auf etwa 400km
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)