Das schaffe ich nicht. Ich habe aber auch 22,5 bis 23 Grad an. Wie schnell bist Du Max gefahren?
Skoda Enyaq iV 80 Reichweite und Verbrauch - Erfahrungen aus der Praxis
-
-
Verrückt, da komme ich bei weitem nicht ran! Bin gerade mal 50km unterwegs gewesen, bei 19 Grad innen, 9 Grad außen, 30km Autobahn mit 120 und 20km Landstraße, mit 20,9kwh.
-
Es waren über 300 km. Unter 30-50km hat man immer den Nachteil des Aufheizen. Außerdem wird es heute bei den Temperaturen recht gut laufen. Trocken war es bestimmt auch. Luftdruck in den Rädern vermutlich auch ideal?! Kein Gepäck, eine Person?
-
Yo, ich war davor schon 2h auf der Autobahn unterwegs auf der Rückfahrt und beim laden habe ich Deinen Kommentar gesehen und dann mal mit 19Grad gefahren. Kein Gepäck, nur ich und trocken war es dann auch noch. Aber in die Nähe von Deinen Werten komme ich partout nicht. Reifendruck bei 19“ aktuell 2,7bar.
-
Auch mit 300 km Strecke komme ich niemals in die Nähe. Aber kaiweisgerber meldet sich ja nicht mehr. Er hat unglaubliche 14,3 kWh in den Ring geworfen und meldet sich nicht mehr. Vielleicht ist er mit 90 hinter einem LKW gefahren? Dann wird es aber mit 83 km/h Durchschnitt schwer. Oder er hatte 1.000 HM runter? Wer weiß.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10179 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)